Horror Thriller Ohne Monster und zombies?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt natürlich immer darauf an, was man als "unrealistisch" einstuft. Ich nenne dir jetzt mal Filme ohne Paranormale Phänomene, Zombies oder ähnlichem. Eine Familie die Menschen abschlachtet findet zb. Auch nicht jeder "realistisch" aber sowas kann in meinen Vorschlägen vorkommen ;P

-Orphan - Das Waisenkind (finde ich ne klasse Idee und auch sehr realistisch, wenn auch unwahrscheinlich)
-The ward (ist eigentlich nichts mit übernatürlichem, trotzdem kommt es vor, schwer zu erklären ohne zu Spoilern)
-House at the end of the street
-The last house on the Left
-I spit on your grave
-Martyrs
-Frontiers
-High Tenison
-Inside
-Sleep Tight
-Shrews Nest
-Shutter Island
-Motel
-the hitcher
-no One lives
-Der Fluch der zwei Schwestern (kommt ebenfalls vor, aber eben auch nicht, spoilern ist ja verboten :D)
-Wolfcreek
...

House at the end of the street, shutter island, glass house: the good mother, the gift (:

Killing Words, The Incite Mill, Unforgetable

The Shining
Das Omen
Halloween
Freitag der 13
Saw

Da gibt es viel

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

The Purge
The last house on the left side
I spit on your grave 1+2 👌🏼👌🏼👌🏼

High Tension 

Texas Chainsaw massacre & The Possesion

Was möchtest Du wissen?