Horror themen?

4 Antworten

Der Selbstmordwald in Japan ist gerade schwer in Mode.

Wie heißt dein Kanal?
Ich hab auch einen (Pyronick3000)

JustSoul, habe knapp 200 Abos 

0

Wie kann ich meine Angst vor "Horror" überwinden?

Ich rede nicht von Horrorfilmen, die tu ich mir nicht an, aber ich rede con Creepypastas bzw Hororgeschichten. Ich höre gerne Creepypastat, weil ich die Geschichten sehr spannend und faszinierend finde und die Youtuber die ich höre gute Erzähler sind....das Problem ist nur ich habe im nachhinein unbegründete "Angst". Wenn ich Creepypastas höre und dann später schlafen gehe, erinnere ich mich dauernd an die Geschichten und kann nicht einschlafen und na ja....meine Fantasie spielt dann sehr unangenehme Streiche mit mir, oft habe ich dann auch Albträume. Wie kann man diese Angst überwinden? Es wäre eine verschwendung diese Geschichten nicht zu hören, aber für das Hören werde ich dann in der Nacht von meiner Fantasie gefoltert....

...zur Frage

Netflix Serien Empfehlungen?

Hi, kann mir jemand Serien auf Netflix empfehlen halt sowas wie z.B. American Horror Story oder Orange is the New Black. (Halt Horror mäßiges oder halt so wie OITNB)
Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Mindestlohn von CDU/AFD?

Meine Problemfrage ist : welche gesellschaft wollen cdu und afd ?

Mein unterthema ist : Mindestlohn (wahlen 2017)

Wollte fragen ob ihr mir ein paar antworten dazu schreiben könnt weiß momentan echt nicht weiter und vielleicht kennt ihr euch da besser aus.

freue mich über jeden antwort oder tipp :D

...zur Frage

Was kann ich mit mein Dad unternehmen?

Also ich bin ein Mädchen 12 Jahre und bin halt am vatertag krank mein Vater meinte daher ich soll einfach mir was ausdenken was ich und mein Vater bald unternehmen könnten ,mir fällt aber nichts ein habt Ihr Vorschläge ich freue mich über jede Antwort 💗

...zur Frage

gute youtuber suche nach empfehlungen?

ich bin auf der suche nach guten youtubern also meine interessen sind comedy, horror, fakten, mythen und let's plays kennt ihr vielleicht ein paar youtuber die ihr mir empfehlen könntet denn ich hab in google schon öfters gesucht und nur youtuber gefunden die ich schon kenne danke im voraus

...zur Frage

Was gibt es für russische Youtuber?

Ich suche nach paar russischen Youtubern:) Sowas wie FaxxenTV nur mit Russen^^ oder auch sowas wie +100500 :D halt was lustiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?