Horror Spiel für Einsteiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freitag der 13. Ist nicht schlecht, ist aber eher für online Spieler gedacht, es gibt aber auch ein offline Modus wo man aber nur Jason (Mörder) spielen kann.

8

Das wäre nicht so gut geeignet, weil ich nicht so gerne online Spiele und als Killer zu spielen ist ja nicht unbedingt so Horror mäßig, aber danke für deinen Vorschlag :D

0
6

Ja wie gesagt wenn man online spielt gibt es einen der Mörder ist und die anderen sind die die sich vor ihm verstecken aber als einer der verfolgten zu spielen geht nur online

0
6

Oder Probier es mit Outlast oder Outlast 2 sind beide nicht sehr schlimm und zum einsteigen habe ich genau diese beiden Spiele genommen

0