Horror Spiel gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du vielleicht P.T. Silent Hill? Das würde mir so spontan zu deiner Beschreibung einfallen, außer die Stelle mit dem Klavier. Ich kann mich nicht daran erinnern ,dass so eine Stelle im Spiel vorkommt. Aber versuchen kann man's ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die von euch genannten Spiele sind es nicht. Das mit dem Klavier ist aber aufjedenfall drin! Vielleicht zur erläuterung: Ich meine, das der Mann den man spiel sich an denTot seiner frau zu erinnern will aller dings dies nur in bruchstücken herrausfindet daher auch das klavier spielen. Ich weiß zusätzlich das es ein Kostenloses Spiel war. Vielleicht bringt das ja was vielen dank auf jeden fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zum Thema Let´s Plays ich meine bei Gronkh oder einen anderen dies gesehen zuhaben allerdings nicht im Archiv gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher hatte mal ein lets play gesehn: Alan Awake oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymicky
11.07.2016, 07:52

Die Beschreibung passt nicht zu Alan Wake :)

0
Kommentar von JzudemAN
11.07.2016, 07:58

Ja hab das lets play mal vor ein paar jahren gesehen wusste nicht genau :D

0

Welches Genre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Layers of fear vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?