Horror! Spezieller Horrorfilm gesucht!?!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich selbst einen ähnlichen Film gesucht habe, den ich Dir kurz empfehlen möchte. Er heißt "In A Dark Place".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht Dark Places oder Orphan. LG

Hey jaaaa dark places kommt hin. Kann es sein dass der von 2006 mit der Schauspielerin Fitzgerald eine Neuverfilmung von einem älteren Film ist? Dann würde alles passen ;-) vielen dank schon mal für die Antwort!

90-er? Quatsch! 60-er! The Innocents bzw. Das Schloss des Schreckens! Der wohl beste Geisterfilm aller Zeiten!

schau mal, ob das "The Ring" bzw "The Ring 2" ist. Klingt ganz ähnlich..

Kommentar von uncutparadise
15.07.2013, 10:56

Klingt ganz ähnlich ?

...großen Haus/ Schloss/ Landhaus... daneben ein Teich bzw kleiner See... Geschwisterpaar... Geister von ihrem Kindermädchen und deren Freund... sitzen auf so einer Holzbank... der steht am Fenster und guckt raus... das Kindermädchen ist im Teich ertrunken oder so...

was davon kommt denn bitte in den beiden Ring-Teilen vor ? Abgesehen vom langen schwarzen Haar hat das doch 0 Ähnlichkeiten mit Ring ?

0

oh gott...

• the orphan
  • the children
  • the innocents

einer von denen vielleicht..? lG

texas chainsaw massacre

Cannibal Holocaust

Kommentar von uncutparadise
15.07.2013, 10:53

was bitte haben die DIESE beiden Filme mit der Inhaltsbeschreibung zu tun ??? Aber Hauptsache Antwort gegeben und Punkte gesammelt ?

0

Was möchtest Du wissen?