'Horror Schule' was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe jetzt in die 7. Klasse und ich würde auf mein Herz hören. Wenn du mit ihr befreundet sein willst dann tu das aber wenn du dich bei ihr unwohl fühlst dann such dir besser eine neue Freundin. Und wenn sie beleidigt ist nur weil du mit anderen befreundet ist, dann ist das keine richtige Freundin. Außerdem würde ich  versuchen den anderen die Situation zu erklären und die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das eine sehr gute Freundin von dir ist, dann stehst du zu ihrem Verhalten. Oder wenns wirklich schlimm ist redest du einfach mal mit ihr darüber, vielleicht versteht sie es ja und ändert ihr Verhalten eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Lehrer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst in der Schule bitte einfach nur lernen. Der Rest ist doch Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?