Horror-Puppen-Film gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schrei wenn Du kannst"? Am Ende sieht man aber das es doch der Typ war, der die Morde begangen hat http://www.youtube.com/watch?v=4lGZUxtLAU4

2

Genau der! Dankeschön. Stimmt, ich erinnere mich, es war doch der Mann. Ich war mir halt nicht mehr ganz sicher. :)

0

Antwort : Schrei wenn Du kannst.

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Garden of Love + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

Chucky die Mörderpupe

Chuckys Baby

Saw - Puppe

Hey Leute, ich hab eine Frage zu dem Film SAW. Ich hab ihn bis lang noch nicht gesehen, aber viel gutes darüber gehört und ich wollte fragen, ob in Teilen davon Puppen vorkommen, oder ob 's da gleich nur um Puppen geht. Ich bin nämlich leicht Puppen-phobatisch...

DAnke im voraus

♥ Scarlett

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit Barbie Puppen?

Hab vor langer Zeit einen Film über Barbie Puppen gesehen. An was ich mich errinnere ist: kurz vor dem Ende -> Eine Babysitterien ist mit einem Mädchen zuhause. Die Barbies fangen an sich zu bewegen und wollen die beiden Umbringen oder so . Am ende Verstecken die Beiden sich in einem Schrank mit Rillen (Typisch Amerika wenn ihr versteht). Die Frau geht raus und das Mädchen sagt irgendwas oder schreit/ruft eher. Die Babysitterin wird selber in eine Puppe verwandelt. Sagt euch das was? oder war das ein Traum mir??? Help

...zur Frage

Scream Pardodie wie heißt der Film, Details sind unten?

Hay Leute, also meine Frage ist, weiß jemand wie der Film heißt, das ist eine Horror-Komödie wie Scary Movie 1, ich habe eine Szene im Kopf da ist so ein Mann mit einer Maske wie bei Scream er läuft eine Frau hinterher und auf einmal fängt seine Maske an zu brennen, der Mörder findet dann ein Brunnen um die Flamme zulöschen, kennt jemand den Film der ist genau wie Scream aber nur eine Parodie, danke.

...zur Frage

Wisst ihr, welchen Film ich damit meine?

Es geht um ein Mädchen, dass von einem Mörder umgebracht wird und den Tag wieder neuerlebt bis sie den Mörder umgebracht hat Das Mädchen ist glaube ich blond und der Film ist neu und dabei hat der Mörder aus irgendeinen Grund eine große Baby Maske oder so Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Horrorfilme mit lebenden Puppen?

Hallo, ich schaue mit meiner Freundin gerne Horrorserien/Filme, z.b American Horror Story, aber mit der sind wir jetzt schon fast fertig und würden gerne mit Filmen weiter machen, kennt von euch jemand vl gute Horrorfilme mit Puppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?