Horror-/Psychofilme; nichts für schwache Nerven!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein absoluter Horror- und Psychofilme Liebhaber :D

Ich nenn mal ein paar:

Orphan-das Waisenkind (seehr gut!) ; Paranormal Activity 1-4 ; Saw (obwohl das irgendwie ein bisschen langweilig is) ; Fall 39 ; Sinister ; Mama ; Insidious ; Mirrors

Das sind die, die mir jetzt im moment einfallen ich hoffe ihr kennt nicht schon alle und ich konnte dir helfen ! :)

Mama ist schon draußen?! Ich habe Ende letztes Jahr den Trailer gesehen und wir haben uns vorgenommen den zu gucken, allerdings dachte ich irgendwie das das noch ein bisschen hin ist ;D

0

Ich kenn dieses Problem nur zu gut xD

also die einzige Lösung die ich für dich hab ist Filme über Dämonen oder Exorzismen ( klappt aber nur wenn du gläubig bist)

ich persönlich hab angefangen horrorfilme zu schauen als ich 5 war und jetzt schau ich sie mir an, als wär es Mr Bean oder sonst was

trotzdem aber  bekomm ich immer wieder bei der Dabbe Trilogie Angst da ich ja Moslem bin

da kommt es nach dem Film immer zu gruseligen Gesprächen mit Freunden und da wagt man nicht mehr den ein oder anderen Blick ins Spiegel

Bei Hostel kann man danach nur Angst bekommen wenn man rausgeht.

Was möchtest Du wissen?