Horror-/Psychofilme; nichts für schwache Nerven!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich bin ein absoluter Horror- und Psychofilme Liebhaber :D

Ich nenn mal ein paar:

Orphan-das Waisenkind (seehr gut!) ; Paranormal Activity 1-4 ; Saw (obwohl das irgendwie ein bisschen langweilig is) ; Fall 39 ; Sinister ; Mama ; Insidious ; Mirrors

Das sind die, die mir jetzt im moment einfallen ich hoffe ihr kennt nicht schon alle und ich konnte dir helfen ! :)

hennyy 16.01.2013, 21:09

Mama ist schon draußen?! Ich habe Ende letztes Jahr den Trailer gesehen und wir haben uns vorgenommen den zu gucken, allerdings dachte ich irgendwie das das noch ein bisschen hin ist ;D

0

Ich kenn dieses Problem nur zu gut xD

also die einzige Lösung die ich für dich hab ist Filme über Dämonen oder Exorzismen ( klappt aber nur wenn du gläubig bist)

ich persönlich hab angefangen horrorfilme zu schauen als ich 5 war und jetzt schau ich sie mir an, als wär es Mr Bean oder sonst was

trotzdem aber  bekomm ich immer wieder bei der Dabbe Trilogie Angst da ich ja Moslem bin

da kommt es nach dem Film immer zu gruseligen Gesprächen mit Freunden und da wagt man nicht mehr den ein oder anderen Blick ins Spiegel

grave encounters.. kennt kaum einer. Ich fand ihn nicht so gut, aber eine Freundin von mir (die guckt öfter Horrorfilme und ich hab sie noch nie ängstlich gesehen o: ) fand den richtig gruslig...

ich glaub das kommt bei dem film auch ein bisschen auf den charakter an c:

Die folgende Liste hier ist ein guter Anlaufpunkt, wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung und Trailer: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

Darunter findet ihr Streifen wie z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Black Swan, Requiem for a Dream, Shining, Funny Games, King of the Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, Eden Lake, Tape, Martyrs, Oldboy, Audition, Misery, I Spit on your Grave, A Clockwork Orange, Pi, Saw, The Shining, Antichrist, Irreversible, Shutter Island, The Machinist, Memento, Butterfly Effect, etc.

Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitern ;)

Bei Hostel kann man danach nur Angst bekommen wenn man rausgeht.

paranormal activity 1-3 Normaler weise ab ich nie schiss bei egal was für Filmen ich halte eig alles aus aber bei denen hab ich mir fast in die Hose Geschissen!!

the strangers (ziemlich psycho), insidious, mirrors, the uninvited, shining, shrooms, [rec] (gibt es mehrere teile) ; bloß nicht paranormal activity (höchtsens der erste teil) oder dawn of the dead :D :-)

Zimmer 1408 Haus der 1000 Leichen (hat aber auch einen gewissen Humor)(und das Ende find ich n bisschen zu abgedreht) A Serbian Film

Hier sind mal ein paar: The collector uncut// The hills have eyes 1,2// Hunger// Texas chainsaw massacre 1,2//

A Serbian Film war für mich persönlich der krankeste Film, nichts für schwache Nerven...

Ich fand Mirrors - Spiegel sehr sehr krass

3-D Sex And Zen: Extreme Ecstasy ? Guck in dir an und sag mir wie du ihn findest

Excision, hab ich gerad irgendwo anders auch empfohlen xD der film ist krank, aber nicht richtig horror... -mother's day

the descend , find ich seeehr gestört, ist so ähnlich wie wrong turn was du sicher kennst. ist aber ein guter film.

Ich finde Quarantäne einen schönen Film... Zwar nicht ganz so horrormäßig aber schon in die Richtung :)

zwar nichts zum Gruseln, aber krank:

the human centipede 1 und 2 Hunger (Vorsicht, gibt mind. 2 die so heißen - meine den in der Höhle und nicht im Knast...) High Tension der Kannibale von Rothenburg (nicht die Ami-Version - die is langweilig)

Midnight Meat Train; A Serbian Film; New York Ripper; I Spit on your Grave (alte Fassung); Man Eater

Mau00 15.01.2013, 22:03

Inside - Was sie will ist in dir; High Tension - Haute Tension

0

Tideland is auch noch schön abgedreht :) Identität Strangeland Fight Club

Was möchtest Du wissen?