Horror-Psycho Filme zum hammer Gruseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Orphan das Waisenkind,The Collector,Dead Sentence,Die Mächte des Wahnsinns,Der Fluch der 2 Schwestern,Die 4.Art,Frontiers,Martyrs,The Last House On The Left,Eden Lake,Rec 1 u.2,Carriers,Stepfather,Ring 1 u.2,The Call 1-3,Triangle,Wrong Turn,The Hills Have Eyes,Dead End,Wilderness,Cabin Fever 1,30 Days Of Night,Pulse das Remake,Stay Alive,Fargile,The Unborn,Left In Darkness,Mirrors,The Grudge 1-3,Shiver,Shutter,Shining,Poltergeist,White Noise (Fürchte das Licht),Creep,High Tension,Die Vergessenen,The Others,Sieben,Schweigen der Lämmer,Hannibal,der rote Drache,Hannibal Rising,The Crazies,Whisper,Vergeltung,The Happening,Untraceble,Tucker and Dale vs.Evil,My Soul To Take,Scar...

PabloPikatchu 25.10.2016, 18:10

"Brauche was neues so richtig hammermäßig extremes" - Shining, Poltergeist, The Grudge, Sieben, Schweigen der Lämmer, Orphan, Tucker and Dale,.. ahh ja O.o

Es geht nicht darum, 50 Filme gleichzeitig zu gucken, die irgendwas entfernt mit Horror zu tun haben und die scheinbar größtenteils sehr bekannt sind, sondern um ein paar spezielle Geheimtipps.

0

paranormal activity 1 & 2 , the amytiville horror ( der film ist echt hart ) , friedhof der kuscheltiere , the grudge , poltergeist?

Ich kenne eigentlich etwas sehr Heftiges, aber das ist in Deutschland nicht erhältlich. "Gesichter des Todes". Das ist halb Doku, halb Film, beruht auf tatsächlichen Ereignissen. Die Doku soll darstellen, wie grausam die Menschen in Wahrheit sein können. Da werden teilweise Gehirne gegessen und so ach das erzähle ich lieber nicht. Schau's Dir irgendwie mal an. Vielleicht gibt's das ja im Internet.

Hostile 20.04.2011, 15:10

Kleine Anmerkung: Den Film bekommt man auf jeder Börse für ein paar Euro hinterhergeschmissen und ist ohne weiteres erhältlich. Auch sind fast alle Szenen nachgestellt und natürlich nicht echt.

0

Das is ja schon nett aber leider ist ja paranormal activ. nicht gerade gruselig :D!

Naja ok und was gibts sonst sooo für Psychos also schocker / gruseln bis man nicht mehr schlafen kann!

Weil ich bin schon ganzschön abgehärtet ich hab auch schon echt üble sachen gesehn!

Also brauche noch n paar Schocker wo man sich vor angst in die Hose macht !

Also, was genau willst du denn haben? Filme, die auf die Psyche gehen, oder Filme in denen so richtig viel gemetzelt wird, also nen Splatter? D:

 

paranormal activity kennst du sicher.....the grudge ist noch ein guter film

der schlimmse horrofilm den ich gesehn habe und nicht fertig gucken konnte heisst: Tears of Kali oder Tali.....was brutaleres gibts net glaub mir^^

Was möchtest Du wissen?