Horror-/psycho-film gesucht (familienmitglieder von kranken werden zum abendessen eingeladen, wer gewinnt dessen kranker verwandter bekommt die behandlung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön, und danke für den link :) ich gucke aber lieber über maxdome, da gibts den im Monatspaket ^^

0

Ich wollte gerade nochmal den link bei dem anderen posten, aber hab gesehen das du es schon gemacht hat ^^ so finden die nächsten es wenigstens schneller :)

0

Ich habe den Film eben geschaut und er ist so.. spannend! So toll! *-*
Das nimmt einen echt mit und man ist schockiert, gut gemacht. Man hat mit vielen Dingen nicht gerechnet und ich dachte an manchen Stellen es würde gut ausgehen

Habe hier eine Frage von 2013 gefunden, die es besser beschreibt, leider ohne antwort:

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln suche einen film... hier nunmal die beschreibeibung...

Ein Arzt will Menschen helfen die ein schwerkrankes Familienmitglied haben so werden einige zu einem abendessen eingeladen jedoch endet dieses abendessen im dinner room und die leute müssen sich selber verlezen mit elektroschocks und schlägen..

zuden menschen gehört auch eine alte frau im rollstuhl 4 oder 5 männer und zwei andere frauen...

Eine Frau überlebt das ganze spiel und bekommt eine stange geld...

Ich hoffe es waren genug infos und hoffe ganz fest Hilfe zu bekommen...

Hey, danke für deine Antwort leider war das film nicht dabei :((

Der Film ist zwischen 2010 und 2012 rausgekommen..

Die Hauptrolle ist Eine junge blonde Frau deren Bruder an Krebs erkrankt ist und dringent Hilfe Brauch Geld für eine OP..

Die Frau wird von einem Arzt zu einem Gespräch eingeladen und dort wird sie gefragt ob sie bereit ist alles für ihren Bruder zu tuen sie antwortet mit ja und einige Tage später wird sie wie einige andere auch zum Abendessen eingeladen...

DIe Leute werden gezwungen sich selber oder andere im gleichen raum zu verlezen..

Alles spielt in einem SPeißesahl an einem Großen Tisch...

AM schluss wird die blonde frau in einem Fass voller wasser getaucht und sie muss überleben um nicht aus dem spiel auszuscheiden...

dann gibt es noch eine junge frau (Punk) die das gleiche tuen muss jedoch nach sekunden stirbt...

Ich habe leider nicht viel mehr Informationen :((

Suche Horrorfilm ( Menschen in einem Raum)

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln suche einen film... hier nunmal die beschreibeibung...

Ein Arzt will Menschen helfen die ein schwerkrankes Familienmitglied haben so werden einige zu einem abendessen eingeladen jedoch endet dieses abendessen im dinner room und die leute müssen sich selber verlezen mit elektroschocks und schlägen..

zuden menschen gehört auch eine alte frau im rollstuhl 4 oder 5 männer und zwei andere frauen...

Eine Frau überlebt das ganze spiel und bekommt eine stange geld...

Ich hoffe es waren genug infos und hoffe ganz fest Hilfe zu bekommen...

LG Matthias

...zur Frage

Unterschied zwischen Horrorfilm und Psycho-Thriller

Gibt es da irgend ein bestimmtes Kriterium, welches besagt, wenn dies und das in dem Film ist, dann ist es ein Horrorfilm und jenes und welches in dem Film ist, dann ist es ein Psycho-Thriller? Wie unterscheidet man die beiden Genres?

...zur Frage

Suche neue Horror/psycho Animes

Hallo ich suche neue Anime Vorschläge... Bisher haben mir Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Mirrai Nikki, Another und normale wie Guilty Crown und Black Bullet gut gefallen... Klar wirklich Horror sind die nicht, aber find die mega spannend. Drum Suche ich ähnliche... Freu mich auf Vorschläge... :)

...zur Frage

Psychische Störung? Oder Verhalten nach Drogen?

Hey Leute,

also mein Freund ist vor 4 Wochen in eine WG gezogen und gestern hatte er frei, weswegen wir den Tag zu zweit verbringen wollten.

Sein WG Mitbewohner war letzte Woche im Urlaub, also wollten wir uns kurz seinen Bericht anhören, dann wollte er aber auch Regale umsortieren. Als mein Freund und ich danach gekocht haben, hat sein Mitbewohner mit uns gegessen und sich dann seinem Laptop gewidmet. Mein Freund hat gefragt, was wir noch machen wollen und ich habe vorgeschlagen, in die Stadt zu gehen. Sein Mitbewohner wollte wissen in welche Läden und hat sich quasi dazu eingeladen, mitzukommen. Auch zu Starbucks wollten mein Freund und ich und obwohl sein Mitbewohner sich darüber aufgeregt hat, wie teuer der Kaffee dort wäre, wollte er in der Stadt unbedingt mit uns dorthin.

Auf dem Rückweg wollten mein Freund und ich noch in den Supermarkt und sein Mitbewohner ist 3 Haltestellen zu früh mit uns ausgestiegen, weil er plötzlich auch noch was kaufen wollte. Eigentlich hatte er vor, zu einer Jamsession zu gehen aber zu Hause ist ihm eingefallen, dass er im falschen Kalender geguckt hätte und er hat uns extra Bescheid gesagt.

Als mein Freund und ich dann Abendessen gemacht haben, hat sein Mitbewohner gefragt, was wir denn machen und ob wir einen Film schauen würden.

Vielleicht klingt das alles übertrieben, aber sein Mitbewohner hat sich gestern fast den gesamten Tag an unsere Fersen geheftet und einfach nicht kapiert, dass er irgendwie stört. Mein Freund und er kennen sich ja kaum und selbst unsere Freunde lassen uns irgendwann mal Zeit zu zweit.

Könnte er eine psychische Störung haben? Kommt sowas von Drogen? Oder ist er vielleicht einfach einsam und aufdringlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?