Horror mit Schreck?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mal mit einer Freundin "Annabelle" geschaut. Das gruselige daran ist vor allem die Musik im Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter (gute Story und unheimliche Momente)
The Grudge (ist zwar schon etwas älter)
The Conjuring (sehr gute Horrorelemente, schafft sehr unheimliche Momente)
The woman in black (Story ist nicht schlecht, baut aber eher auf jumpscares)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring 2 läuft aktuell im Kino hab ihn schon 2 mal gesehen und mich zu Tode erschrocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
02.07.2016, 21:56

Kann ich nur zustimmen. Der Film ist auf so vielen Ebenen einfach nur fantastisch :D

0
Kommentar von BenButton1996
02.07.2016, 21:59

Beim zweiten Mal gucken war er gar nicht so gruselig weil ich fast jeden Jumpscare kannte bis auf einen da hab ich mich richtig erschrocken aber sowas von erschrocken 😬

0

guckt mal texas chainsaw massacre oder i saw the devil oder wrong turn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle

Dank dem Film kann ich nimmer eine Puppe sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring
Insidious
Der Fluch
Katakomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Horrofilme aufzulisten ist einfach, mir würde jetzt im Moment aber kein einziger einfallen, bei dem ich mich tatsächlich vernünftig erschreckt habe. Aber wenn du Horrorfilme mit jumpscares suchen solltest, findest du hier auch einige Ansätze, brauchst nur Horrfilmlme mit jumpscares googeln und du findest dann auch direkt hier bei gutefrage viele Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland - Italien. Der Jumpscare war bei dem Kimmich fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the boy, poltergeist, let me in, paranormal activity, the strangers, the visit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirlili
02.07.2016, 21:22

annabelle, a nightmore in elmstreet, mama, the hole....

0
Kommentar von EPzentrum
02.07.2016, 21:23

Echt? Ich habe mich bei keinem der Filme überhaupt irgendwie erschreckt...

0

Was möchtest Du wissen?