Horror(-kurz) Film drehen (teenager)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Noch ne Idee für ne Szene wäre z.B., dass derjenige der filmt die Kamera in der Hand dreht um sich selbst kurz aufzunehmen (kommentiert nen Spruch von nem Kollegen oder sowas, also die Atmosphäre des Films sollte noch entspannt sein) und man sieht im Hintergrund bereits den Slenderman. Der Filmer selbst bekommt das natürlich nicht mit, dreht die Kamera wieder rum und geht ganz normal weiter. Der Zuschauer denkt dann bereits "Oh shit..."^^

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim drehen. Coole Aktion sowas in so jungen Jahren zu machen.

Wels98 12.11.2012, 16:57

Danke! Deine Idee hätten wir bereits umgesetz, der Kameraman dreht sich um und sieht hinter seinen Freund slenderman. Aber wir wollten das mit Wegrnnen machen. Aber deine idee IST VIEL BESSER!!!! DANKE!!!!

Vielen Dank und Grüße, Paul

0

Was möchtest Du wissen?