HORROR GESCHICHTE GESUCHT!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war einmal ein kleines, braves Mädchen. Wenn es etwas tun musste, dann erledigte das Mädchen das immer ordentlich. Das Mädchen hatte außerdem einen Bernhadiner, welcher unter ihrem Bett schlief und sobald sie die Hand unter ihr Bett hielt, schleckte der Hund ihre Hand ab. Und als sie Abends schlafen ging hielt sie wie immer ihre Hand unters Bett, wo der Hund lag. Diesen Abend konnte das Mädchen aber nicht gut schlafen. Nach ca. 15 Minuten begann es zu tropfen. Plitsch! Platsch!... Also stieg das Mädchen Bett um den Wasserhahn im Bad zu zudrehen. Nachdem es nicht mehr tropfte und alles wieder ruhig war, begab sie sich zurück in ihr Zimmer. Aus Routine hielt sie wieder ihre Hand unter das Bett. Nachdem ihre Hand abgeschleckt worden war, drehte sie sich zur Seite um einzuschlafen.Aber sie konnte immer noch nicht schlafen und da ging es plötzlich wieder: Plitsch! Platsch!..Also stand sie wieder auf um den Wasserhahn zu zudrehen. Diesmal aber tropfte aber der Duschkopf. Nachdem der Duschkopf zugedreht war ging sie zurück auf ihr Zimmer und nachdem wieder ihre Hand abgeschleckt wurde versuchte sie nun schon zum dritten Mal wieder einzuschlafen. Doch wieder ging es wieder: Plitsch! Platsch!... Das Mädchen stand auf was diesmal tropfte weder die Dusche noch der Wasserhahn noch irgend etwas anderes. Also ging sie zurück in ihr Zimmer um einzuschlafen. Merkwürdigerweise wurde das Tropfen lauter je näher sie ihrem Zimmer kam. Als sie ihr Zimmer betrat und das Licht auftrete wurde sie kreidebleich und drohte das Bewußtsein zu verlieren an ihrer Wand hing ihr Bernhadiner, sein Bauch war aufgeschlitzt und sein Körper mit dicken Nägeln an der Wand befestigt. Mit Blut stand daneben :" Auch Mörder können Hände lecken."

schau dir die filme von Stephen Kings an.

meine favoriten : Shining oder Nightwitch 

Was möchtest Du wissen?