Horror-Geister-Psycho-Filme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes 

Es

Schloß des Schreckens

Die Mumie

Amityville

Carrie

The Changeling (Das Grauen) von 1980 ist ein viel zu unbekannter Film. Ich kann ihn gar nicht oft genug empfehlen. Klar, er erfindet das Rad nicht neu, aber George C. Scott allein macht ihn sehenswert und er trifft meines Erachtens auch sonst alle richtigen Töne. Nette Auflösung inklusive.

Vielen Dank :) Da werden wir bald ma rein schauen, klingt sehr interessant. :)

0

Hide and Seek (Psycho/Horror/Thriller), The Hitcher (Horror/Psycho) beides ohne Geister

Geister müssen es auch nicht sein.. :) Aber die zwei kennen wir auch bereits.. Vielen Dank für deine Mühe :)

0

Was möchtest Du wissen?