Horror Games xD sind echt net Krass nur witzig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit outlast?? mal ein richtiges extremes horror game, oder sonst ev. Daylight ist auch starkes horrorfeling. Sind aber halt beide kostenplichtig. Gute games kosten halt nun mal etwas.

Ansonsten kommt mir nur noch no more room in hell in den sinn, find ich recht gelungen für das es kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Crooked Man oder the witch ODER du downloadest dir Amnesia und haust dir erstma rchtig schöne Custom Stories rein damit der Schauer dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunillya
26.06.2014, 21:03

kenn ich schon alles

0
Kommentar von Ag3HacX
26.06.2014, 21:10

Taut Candles Nightmare House 2 :)

0

Was möchtest Du wissen?