Horror Game in Anime-Style? :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier nach: http://vgperson.com/games/

Sie sind wirklich gut gemacht ^^ Selber habe ich davon bisher diese gespielt:

  • Ib - zwar nicht so viele Schreckmomente aber irgendwie süß xD, die Atmosphäre ist aber sehr düster, viele Rätsel
  • The Witch's House - Splatter, hat mich oft zur Verzweiflung gebracht (vor allem am Anfang), beim ersten Mal spielen, nie vergessen zu speichern!
  • Mad Father - Splatter, düster

Bei allen Spielen gibt es auch mehr als ein mögliches Ende.

Ich habe bei gameone mal ein spiel(persona4 oda so)gesehen,in dem es darum geht,dass du entführt wirst und in einem haus zu dir kommst.du findest noch andere leute und ihr müsst versuchen herauszukommen,bevor der zeitzähler auf dem armband,dass du nichtmehr abbekommst,auf null angelangt ist,weil du dann durch das armband gift iniziert bekommst und stirbst.du kannst auch die handlung immerwieder beeinflussen,indem du die geschichte änderst(ich glaube,dass hat was mit dem sterben/nicht sterben von den personen zu tun).ich glaube das war es,bin mir aber nicht sicher,da 1.es schon sehr lange her ist und 2.ich ziemlich müde war. es kann auch anders geheisen haben und ich weis auch nicht für welche konsole es ist,aber ich würde es mir wünschen,denn ich hatte den eindruck,dass die personen echte individien waren und das spiel echt spannend. hoffe du kannst mit der beschreibung was anfangen.

Du kannst schauen ob du irgendwo das Spiel zu Danganronpan finden kannst :)

IB ist ultra nielich und Corpse Party ist auch gut zu spielen. Je nachdem kannst du auch nach Visual Novels mit Patches schaues ;)

Mirrai Nikki Another Elfenlied

Corpse Party.. ist zwar ein psp game, aber es gibt ja emulatoren ^^

Was möchtest Du wissen?