Horror Fime-Was Schockt noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Descent 1, Them, The Strangers, Suspiria, Die Frau in Schwarz, Ringu 1+2 + Ring 0 (Original Reihe), Ju-On Reihe (Originalreihe+ Amateur Teile), The Blair Witch Project 1, The Eye 1, Echo, Gong Tau, Bloody Reunion, REC 1+2, VHS 1+2+3, Insidious 1+2, The Conjuring, The Fog, Shining, Catacombs (NICHT Katakomben), Creep, Rosemaries Baby, Der Exorzist 1-3, Alien 1 & 3, The Ark, 13 Geister, Poltergeist 1-3, alle Amytiville Horror Filme, Haus der Dämonen 1+2

Found Footage:

Devils Reject

Cloverfield

REC 1+2

Apollo 18

VHS 1-3

RAW 1-3

Paranomal Investigations Reihe

Paranomal Activity 4 :P

Cannibals - Welcome To The Jungle (Mein Favorit)

Chronicle

The Sacrament

Afflicted

388 Alerta Avenue

Amber Alert

The Banshee Capter

The Taking Of Deborah Logan

Behind The Mask

The Troll Hunter

Area 407

The Tunnel

The Frankenstein Theory

Storage 24

Brown Mountain

The Poughkeepsie Tapes !!!!!

Devils Due

Extraterristrial

The Prank

Apartment 143

Graystone

The Bay

Der letzte Exorzismus 1+2

Quiet Ones

Storm Hunters

Lake Mungo

Chronicles

Rampage.. vorsicht Uwe Boll :D

The Possession of Michael King

WER-The Legend Reborn

Skew.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddykeyj
04.02.2015, 19:02

danke für die vielen vorscvhläge da sind gut welche dabei die ich nochnet gesehen habe. :)

0
Kommentar von xrobin94
08.02.2015, 21:55

Bitte :)

Paranomal Cellar und Paranomal House hab ich vergessen

0
Kommentar von xrobin94
13.02.2015, 17:04

Danke für den Stern :)

0

Wirklich gruslige Filme gibt es leider heutzutage kaum noch. die meisten sind leider viel zu vorhersehbar oder nur brutal. Was die Stimmung angeht, bevorzuge ich die guten alten Stephen King-Filme wie Shining, Haus der Verdammnis usw.

http://www.giga.de/extra/filmspecials/specials/horrorfilme-2014-das-sind-die-schocker-des-jahres/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddykeyj
04.02.2015, 21:57

Rigor Mortis – Leichenstarre den hab ich mir grade gegönnt und muss echt sagen das der net schlecht waren en paar geile horror effekte drin und es dauert ewig bis man die story überhaupt checkt (verwirr bonus) ^^ und diesen schwarze magie Chinesen gram finde ich echt lustig danke für deine hilfe

1

Ouija, insidious, the conjuring, the pact und 2, paranormal activity1-4, the ring und the grudge. Waren wirklich cool. Glg anschiilove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
02.02.2015, 13:04

Ouija ^^

0

Ich fand auch The Conjouring und Annabelle cool, sowie REC und Grave Encounters. Sind halt keine Filme mit Niveau oder Anspruch, aber sehr unterhaltsam. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Höllentrip ( Altered States )

absoluter Mindfuck-Film mit vielen gruseligen Szenen

ein sehenswerter, aber auch recht verstörender Film

( beruht teilweise auf wahren Begebenheiten ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring und Annabelle kennst du?

Die haben mich an der einen, oder anderen Stelle ziemlich geschockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddykeyj
11.02.2015, 20:26

neine noch nicht aber bin gespannt ^^

0

Versuchs mal mit grave encounters aber das ist einer den man alleine gucken muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddykeyj
04.02.2015, 19:14

ich gucke grundsätzlich wenn ich horrorfilme gucke diese nachts in einem dunklen zimmer alleine hab eine sourround anlage damit kommt einem alles noch viel realer vor aber bekomme einfach keine gänsehaut mehr. bin ich schon zu abgebrüht ? und ganz erlich ich finde paranormel aktivity mega schlecht alle teile. vor allem der neuste. wie kann son film ein preis bekommen. nur diese bengel die die ganze zeit irgendeinen mist labern man wartet das was passiert aber es passiert nix. und des schlimmste diese Kameraführung nur dieser typ mit seiner kamera als. naja will jetzt auchnet zum hater werden aber son film is doch wesentlich günstiger zu produzieren als alle anderen die erste halbe stunde hätte ich mit meinen kumpels nachts aufm Friedhof drehen können und ich wetter da wäre noch mehr passiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?