Horror filme wo es um Kinder geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"The Children" und "Them - Ils" fand ich z.B. ziemlich gut. An Klassikern natürlich "Das Omen" und "Der Exorzist".

Hm, wie wäre es mit "Orphan"? Oder geht das schon zu sehr in die Richtung Thriller?

"Mama" soll sehr gut sein. Momentan glaube ich noch im Kino. Kinder des Zorns kenn ich noch

Let Me In ( Hab ich mir nicht angeschaut aber es geht um Kinder, steht sogar in der Filmbeschreibung)

Ja der ist gut, oder das Original davon "So finster die Nacht". Der ist sogar noch besser.

0

mama, the grudge, the ring, hide and seek, the sixth sense, pans labyrinth.. such dir was aus. ;-)

hide and seek , Geil hahah danke schau ich mir abends an ;) ..

0

Orphan - Das Waisenkind

Haha, gleicher Gedanke :D

0

Ghost Chip, da spilt ein Geist von eienm Mädchen eine große Rolle und in Tödlicher Anruf, spilt das Kind zwar ne Neben rolle, aber eine sehr wichtige.

da kriegen doch die schauspieler (DIE KINDER) angst das würden die selten zulassen.

Weißt du wie verdammt viele Horrorfilme mit Kindern in den Hauptrollen gibt? ;D Den ganz kleinen werden dann die Filme auch noch nicht gezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?