Horror Filme die angst machen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du willst sehen ob deine Freundin bei Horrorfilmen weint? :D bei HORRORfilmen? Schau dir lieber mit ihr "Dear John" an, da wird sie garantiert weinen..

Aber ansonsten: The Conjuring is sau guad, The Ring oder The Hike - Ausflung ins Grauen

Irgendwie bekomme ich sie schon zum weinen :-D

0

Danke für die Film Titel :-)

0

Hi :) Hier habe ich dir ein paar Filme aufgelistet die ich sehr gut fand. Manche davon laufen auch jetzt noch im Kino.

"The Amityville Asylum" ist richtig Gruselig und geht auf die Psyche. Nichts für schwache Nerven. Könnte fast schon depressiv machen weil im ganzen film die stimmung richtig betrückend ist.

"Hänsel und Gretel - Black Forest" ist ein gruseliger, aktionreicher aber auch lustiger Horrorfilm.

"Texas Chainsaw Massacre" ist ein Grauenhafter und ekliger Film. Nur für Personen die es gerne Aktionreich, blutig, und gruselig mögen.

"Black Rock" Ein Standart horrorfilm. Einsame insel, kein empfang, viele tote und immer falsche entscheidungen von den hauptdarstellern.

"Conjuring - Die Heimsuchung" Richtiger Gruselfilm. Zwar mit wenig massaker und blut aber trotzdem extrem spannend und angseinflößend.

Vielen Dank für diese Auswahl ! :-)

0

Wenn sie Horrorfilme liebt hast du keine Chance ihr angst zu mmachen mit einem Film. Ich liebe auch Horrorfilme mag aber nur einen The Hills Have Eyes 18er Version

Der beste und gruseligste ist natürlich Shining.

  • Saw
  • Paranormal Activity
  • Der Mieter
  • Ekel
  • Insidious
  • Blutgericht in Texas
  • The Ring
  • The Grudge
  • Halloween(Original am besten!)
  • Freitag, der 13(am besten Original!)
  • Chucky, die Möderpuppe
  • Motel
  • Wrong Turn

freitag der 13 blood night

Der ist lw :D

0

Trotzdem danke dir :-P

1

conjuring die heimsuchung

Ganz einfach: Zeichne aine Bundestagsdebate auf...

A Nightmare on elm Street, Saw, Scream, Candyman^^

Was möchtest Du wissen?