Horror Filme (austreibung)?

4 Antworten

Der Exorzismus der Emily Rose - und der basiert ja auf dem Fall der Anneliese Michel aus Deutschland.

Jap kenn ich schon trz danke  :)

1

Zu dem Thema wurde ja auch der Film Requiem gedreht..
Als guten,klassischen Grusel,wenn auch ohne Besessenheit,kann ich wirklich nur "Die Frau in Schwarz" empfehlen,wenn man kein Problem damit hat,daß "Harry Potter" Daniel Radcliffe die Hauptrolle spielt. Viel Erfolg noch! :)

0
@RheumaBaer

Hey,danke frau in schwarz hab ich mir grad gestern angeschaut war echt top :D

1

Gibt auch einen zweiten Teil von der Frau in Schwarz,(einfach mit "2"),über eine Schulklasse,die wegen der Bomben im 2.Weltkrieg in ein düsteres Haus einquartiert wird. Nicht ganz so toll wie der erste,aber nicht schlecht.. Mit Daniel Radcliffe gibt es auch noch einen Film,er wird des Mordes an seiner Freundin verdächtigt,nach einer Zechnacht erwacht er-und hat Hörner! (Film heißt auch "Horns") Jetzt müssen ihm die Leute ihre Sünden sagen,und er versucht so,den Mörder seiner Freundin zu finden. Film ist hier,aber noch nicht geguckt..
Guter Grusel ist auch "The House at the End of time",mit interessanter Idee in der Handlung. Und einer meiner Favoriten,schwarz-weiß aus den 60ern mit Edgar Wallace-Musik-"The Haunting",Deutsch:"Bis das Blut gefriert",der ist KLASSE! Gruselig,sogar mit ganz netten Effekten,den würde ich mir mal anschauen,wenn ich Dir den Tip geben darf! Liebe Grüße!!

0

Kein Splatter? Adam Chaplin xD 

ExitUs, Possession, When the Lights went out

Hey!! danke für die rasche antwort

Adam chaplin ist mir zu wenig blut und relativ harmlos!..
aber Possession, When the Lights went out werd ich mir anschauen :D





1

Was hast du gegen 1980-Filme ??? Der Exorzist von 1973 ist einer der besten Austreibungs-Filme ever !!!!

Hey

Der Exorzist ist eine grosse aussnahme.. die 1980er filme, haben ne relativ schlechte qualität und wecken einfach meine interesse nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?