Horror Film wahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, so dramatisch wie die Dinge im Film dargestellt werden sicherlich nicht und die Geschichte ist ausgedacht. Fakt ist aber dass es dieses Brett in Wirklichkeit gibt. Es ist eig. ziemlich leicht erhältlich und ich vermute einfach mal dass manche Leute die es gespielt haben sich wohl zu sehr reingesteigert haben und dachten sie würden bestimmte Dinge sehen. Die Psyche kann einem bei solchen Sachen leider sehr leicht einen Streich spielen;) hätte wohl auch zu viel Schiss es auszuprobieren:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist er nicht.

Wenn du Horrofilme suchst die auf wahren Begebenheiten oder Personen basieren probiers mit:
-The Amityville Horror
-Jack Ketchum´s: EVIL
-Conjuring - Die Heimsuchung
-Possession - Das dunkle in dir
-Wolf Creek
-The Strangers
-The Texas Chainsaw Massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein Spielfilm mit Schauspielern. Und der Film beruht zwar auf einer wahren Begebenheit, ganz genau so ist das aber nicht passiert. In Wirklichkeit war es so, dass ein oder mehrere Personen mit einem Ouijabrett gespielt haben, dann wurde ihnen langweilig und sie haben was anderes gemacht. Ende der Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?