Horror-Film-Szene mit einem Kind im Nachthemd in einem verlassenem Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, würde bestimmt gar nicht mal so schlecht sein, aber um mal ein bisschen den Clicheés nachzukommen, wie wäre es mit einem Kind mit Luftballon auf einem verrottetem und verlassenem Spielplatz wo noch ne Schaukel schwingt? :) 

Ich weiß ja nicht wo der herkommst aber für den Fall der Fälle https://www.22places.de/lost-places-berlin/ die haben imme nen paar gute Stellen im Angebot. :) Ich hoffe ist ne zufrieden stellende Antwort ^^ :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest Du uns das nur mitteilen, oder hast Du auch eine Frage? ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraklee
04.05.2016, 01:12

ich glaube du hast es falsch verstanden, die Frage steht oben wo das Fragezeichen steht, allerdings habe ich sie ein wenig abgekürzt und dachte das trotzdem verstehen würde was ich meine. Also die vollständige Frage ist: Weiß jemand eine..." 

0

Was möchtest Du wissen?