Wie heißt dieser Horrorfilm mit einer agressiven Ratte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

klingt nach

Unheimliche Begegnung (Of Unknown Origin, 1983)

Wenn ich den mann sehe weiss ich das er es ist

http://horrorsnotdead.com/wpress/wp-content/uploads/2012/05/unknownorigin4.jpeg

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
16.03.2016, 19:22

Ich glaub das iser ich muss mir mal ein Trailer ansehen

0
Kommentar von FLUPSCHI
16.03.2016, 20:06

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN ICH HAB DEN FILM EEEEEWIG GESUCHT NIX GEFUNDEN ABER HEHE BESTELLT IST ER SCHON BEI AMAZON DANKE DANKE MANN

1

War es ein komplett langer Film oder war es ein Kurzfilm im Rahmen von Horrorkurzgeschichten ?

Dachte da an das hier Episode 4:

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film282-Alptraeume.csp;jsessionid=6mjc836r7mv61of1q9ukx7l80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
16.03.2016, 19:07

Das war ein richtiger film ?

0
Kommentar von FLUPSCHI
16.03.2016, 19:08

Ich guck mal morgen im internet ob ich ein ausschnitt finde von der kurzgeschichte ok

0
Kommentar von FLUPSCHI
16.03.2016, 19:12

Wenn ich den man sehe weiss ich das er es ist hab den film noch vor augen aber weiss nich wie er heisst :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
16.03.2016, 19:19

Ich glaub das iser nich da ist ja eine riesen ratte drin aber die ratte in meinem film ist normal groß schade verdammt das gibs nicht keiner kennt den

0

Das gibs doch nicht ich danke euch beiden Ganz Herzlich nach all den Jahren den Film gefunden gibs ja Garnich DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?