Wie heißt dieser Horrorfilm mit einer agressiven Ratte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach

Unheimliche Begegnung (Of Unknown Origin, 1983)

Wenn ich den mann sehe weiss ich das er es ist

http://horrorsnotdead.com/wpress/wp-content/uploads/2012/05/unknownorigin4.jpeg

Liebe Grüße :)

Ich glaub das iser ich muss mir mal ein Trailer ansehen

0

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN ICH HAB DEN FILM EEEEEWIG GESUCHT NIX GEFUNDEN ABER HEHE BESTELLT IST ER SCHON BEI AMAZON DANKE DANKE MANN

1

War es ein komplett langer Film oder war es ein Kurzfilm im Rahmen von Horrorkurzgeschichten ?

Dachte da an das hier Episode 4:

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film282-Alptraeume.csp;jsessionid=6mjc836r7mv61of1q9ukx7l80

Ich guck mal morgen im internet ob ich ein ausschnitt finde von der kurzgeschichte ok

0
@FLUPSCHI

Einen Ausschnitt bzw Trailer findest du auf der gleichen Seite......ich weiß allerdings nicht ob die im Trailer alle 4 Episoden anspielen......aber müsste dir ja dann bekannt vorkommen....

0

Wenn ich den man sehe weiss ich das er es ist hab den film noch vor augen aber weiss nich wie er heisst :)

0

Ich glaub das iser nich da ist ja eine riesen ratte drin aber die ratte in meinem film ist normal groß schade verdammt das gibs nicht keiner kennt den

0

Danke für deine hilfe nochmal der film von dem andern wars aber großes danke an dich das du gesucht hast danke

0
@FLUPSCHI

Der ist sogar in meinem 2. Link dabei :-D Ich glaub, den muss ich mir auch mal anschauen.......

0

Jo iser ein Fettes danke an dich auch an ganz großes

0

Ich guck mir den an hab schon bestellt bei Amazon hehe

0

Das gibs doch nicht ich danke euch beiden Ganz Herzlich nach all den Jahren den Film gefunden gibs ja Garnich DANKE DANKE DANKE DANKE

Wie heißt der Typ alias Krätze von Harry Potter?

iwe heißt der Typ der bei Harry Potter sich aus Rons' Ratte "krätze" in einen Typen verwandelt ? mit richtigem namen also in dem film ;) oder schauspielername is egal :D

...zur Frage

Ratte usw.

Ja ich möchte Ratten meine mutter hat mir das schon erlaubt nur wieviel kostet das alles zsm.? ich bin übrigens 12 und bin sehr reif viele schätzen mich auf 15 ! naja egal joa und ob es schwer is sie zu pflegen

...zur Frage

Welcher Tierhorrorfilm ist der beste?

...zur Frage

Suche Film aus den 90ern?Über Freundschaft 2er Kinder, junge krank und stirbt?

Huhu,Ich hab vor Jahren als Kind ein Film gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Ich erinnere mich nur bruchstückhaft an einzelne Szenen. Es ging um eine Freundschaft von Kindern. Wenn ich mich nicht irre, junge und Mädchen. Der junge war chronisch krank und das Mädchen hat ihn im Krankenhaus besucht. Sie hat sich zu ihm ins Bett gelegt. Am Ende stirbt er und man sieht in der letzten Szene wie das Mädchen, ich glaube mit ihrer Mutter, an seinem Grab steht. Kennt jemand zufällig den Film? Ich weiß die Beschreibung is sehr mager aber is halt auch schon bestimmt 15 Jahre her als ich den Film gesehen hab ^^ Danke schonmal:)

...zur Frage

Woher bekomme ich die deutsche Version vom Film Völlig falsch verbunden mit Elke Sommer?

...zur Frage

Kino Film ab 16 mit 15 schauen?

Also folgendes ich 15 Jahre will mir im Kino mit nemm kumpel (später eingeschult is 16) deadpool anschauen, ich habe jedoch bedenken das ich nicht in den Film komme, da ich zwar wie 15 ausschaut aber noch nicht unbedingt wie 16. Ich und meine Eltern haben dann beim Kino angerufen ob ich in den Film kommen würde mit einer Bestätigung von Ihnen das ich den Film schauen darf. Die Dame am Telefon meint das ginge nicht. Ich habe mir nun überlegt das Datum meines Geburtstags auf meinem schülerausweis zuändern, falls sie einen altersnachweis wollen. Nun meine Frage mache ich mich damit strafbar bzw. Wie viel Ärger kann ich dafür bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?