Wie heißt dieser Horrorfilm mit einer agressiven Ratte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach

Unheimliche Begegnung (Of Unknown Origin, 1983)

Wenn ich den mann sehe weiss ich das er es ist

http://horrorsnotdead.com/wpress/wp-content/uploads/2012/05/unknownorigin4.jpeg

Liebe Grüße :)

Ich glaub das iser ich muss mir mal ein Trailer ansehen

0

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN ICH HAB DEN FILM EEEEEWIG GESUCHT NIX GEFUNDEN ABER HEHE BESTELLT IST ER SCHON BEI AMAZON DANKE DANKE MANN

1

War es ein komplett langer Film oder war es ein Kurzfilm im Rahmen von Horrorkurzgeschichten ?

Dachte da an das hier Episode 4:

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film282-Alptraeume.csp;jsessionid=6mjc836r7mv61of1q9ukx7l80

Ich guck mal morgen im internet ob ich ein ausschnitt finde von der kurzgeschichte ok

0
@FLUPSCHI

Einen Ausschnitt bzw Trailer findest du auf der gleichen Seite......ich weiß allerdings nicht ob die im Trailer alle 4 Episoden anspielen......aber müsste dir ja dann bekannt vorkommen....

0

Wenn ich den man sehe weiss ich das er es ist hab den film noch vor augen aber weiss nich wie er heisst :)

0

Ich glaub das iser nich da ist ja eine riesen ratte drin aber die ratte in meinem film ist normal groß schade verdammt das gibs nicht keiner kennt den

0

Danke für deine hilfe nochmal der film von dem andern wars aber großes danke an dich das du gesucht hast danke

0
@FLUPSCHI

Der ist sogar in meinem 2. Link dabei :-D Ich glaub, den muss ich mir auch mal anschauen.......

0

Jo iser ein Fettes danke an dich auch an ganz großes

0

Ich guck mir den an hab schon bestellt bei Amazon hehe

0

Das gibs doch nicht ich danke euch beiden Ganz Herzlich nach all den Jahren den Film gefunden gibs ja Garnich DANKE DANKE DANKE DANKE

Was möchtest Du wissen?