Horror Film mit einem Rummelplatz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

könnte es dieser sein?

Jack the Reaper – Jahrmarkt des Grauens (2011)

Liebe Grüße :)

Ich hätte da noch einen Horror Film, dafür habe ich die Frage auch gestellt, vielleicht kennst du ihn ja auch könntest du mal rein schauen und es dir durchlesen?

1
@Axel2500

Ach und das danke schön müsste da auch stehen, aber scheint wohl nicht so, also nochmal danke schön :)

0
@Axel2500

Ach und das danke schön müsste da auch stehen, aber scheint wohl nicht so, also nochmal danke schön :)

0
@Axel2500

Ach und das danke schön müsste da auch stehen, aber scheint wohl nicht so, also nochmal danke schön :)

0
@Axel2500

Nun aber genug bedankt ;-)

Danke fürs Sternchen und gerne geschehen :)

Den anderen Film müsste ich suchen...die Frage ist, ob ich ihn finden kann.

1
@Steinbock123
Den anderen Film müsste ich suchen...die Frage ist, ob ich ihn finden kann.

Ich weiß (noch) nicht, worum es geht - aber ich bin sicher, Du kannst! ;-D

1
@WhoreOfTime
aber ich bin sicher, Du kannst! ;-D

Danke für Deine netten Voschusslorbeeren ;)

Diesmal klappt es aber leider nicht... :(

1
@Steinbock123

Habs gelesen und absolut keine Chance, mir fehlen aber auch Deine Google-Geheim-Tricks..... ;-)

0

Hallo,

möglicherweise:

Alive or Dead

Inhalt:

"Spät abends kommt Maria in der Einöde an einem Bus vorbei, der am Straßenrand steht und auf dem mit Blut geschrieben die Worte „Help Me“ auf der Scheibe stehen. Kein Handyempfang und das eigene Auto nicht mehr fahrtüchtig, steigt sie vorsichtig aus um nachzusehen was los ist. Im Bus hat ein Massaker stattgefunden. Eine Frau lebt noch. Als Maria diese gerade befreien will, kommt der Killer zurück. Sie muss sich im Bus verstecken, und der Killer fährt los..."

(Quelle: ofdb)

Gruß - Robert : )

Hört sich für mich nach Waxwork an, bin mir aber nicht sicher :/

Waxwork , waren sie nicht im Bus unterwegs ! Und Paris Hilton Blieb mit ihrem Freund beim Auto. Außerdeem benutzen die Killer in Waxwork keine Spitzhacke !

1

Stimmt !! :-)) Waxwork ist der wo sie in die Figuren Welt kommen wenn sie die absperrung übertreten !

1
@FuriousJoker

Waxwork 1+2 sind richtig gute Filme, wenn man sich auf den Trashfaktor einlässt, dann machen die Zitate total Spaß.

Gruß - Robert : )

0

Was möchtest Du wissen?