Horror Film mit echten Aufnahmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blair Witch Project, Cloverfield (mehr ein Action- als ein Horrorfilm) oder Apollo 18 (demnächst neu im Kino).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blairwitch project und Quarantäne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXboomX
09.10.2011, 21:43

rec habe ich schon wiegesgat gesehen

0

blair witch project ist vllt auch was fuer dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesichter des todes es sind echte aufnahmen wie leute sterben oder hunde sich gegenseitg die kehle durchbeissen schon harter stoff ist aber in deutschland beschlagnahmt und ich weiss nicht ob du das auf kinox.to oder so änhlich finden wirst aber wenn du dir kaufen willst geh auf nen österreischischen shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cem1234
10.10.2011, 18:15

oder paranorma activity 2 und es gibt von paranormal activity jetz ne japanische version also ein anderer film so änhlich wie paranormal activity nurmit japanischen schauspieler muss du mal googlen und dann noch rec 1 und 2 und quarantäne da gibts jetz noch ne 2 teil

0

Was möchtest Du wissen?