Horror-Film gesucht kann jemand mir den Titel nennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich glaub der hieß Reha 5 oder so.Bin mir aber nicht sicher.Hab den auch gesehen.Müßte der sein wo ein MG auf 4 Rädern die Tankstelle beschießt.Der Anführer von den LKWs hatte so eine Teufelsfratze.

ok ich find den film leider nicht hast du zufällig nen link zu einer seite oder zu youtube oder so

0

Als ich den ersten Teil des Textes las dachte ich erst an den Film "Virus", aber das spielt auf einem Schiff, deswegen kommt das glaube ich nicht in Frage, da werden aber auch Menschen von Robertern getötet und zu Robotern umgebaut. Film ist nicht schlecht schau dir den doch mal an ;)

ok danke

0

Der Film ist von Stephen King und nennt sich Trucks...

Sorry war das Buch zum Film... Reha M ist richtig...