Horror Film gesucht - 70er 80er 90er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise:

Das Grauen um Ludlow

https://youtube.com/watch?v=24jl2GNKZVY

Gruß - Robert :  )

Heya, der ist es. Dank dir für die Hilfe. Wie bist du drauf gekommen ? Ist ja doch schon ein sehr alter Film. Kamen dir die Szenen so bekannt vor ? Grüße

0

Achso asooooo... Du suchst einen bestimmten Film sry hab nur die Überschrift gelesen 😁 a

Aber ich glaube du meinst die Hand wurde auch so da gedreht

Also ist zwar extremst aktuell spielt aber inden 70er/80ern.Stranger Things... Sehr gute Serie

hilft mir leider nicht weiter

0