Horror Film ges Nähers hier👇?

1 Antwort

Doom? ist aber schon älter als 3 jahre..

Jo das ist der. Danke dir hat mir geholfen

1

Wie heist dieser Film(Nasa)?

WIe hiest dieser Film wo Die Nasa mir einer Rakete auf dem Mars sind und dann kommt ein starker sturm und Alle glaube das ein fruend getötet wurde , der dann aber Überlebt und in der Raumstation auf dem Mars ein KartoffelBeet Macht

...zur Frage

Film ca. aus 80er Jahren; Mutanten die in einer Stadt unter der Erde leben und der Protagonist mit diesen in Kontakt kommt. Wie heiĂźt der Film?

Es ist über 20 Jahre her, das ich den Film gesehen habe. Ich war damals noch ein Kind. Und frage mich seit dem wie dieser Film heißt. Ich weiß leider nur noch, dass ein Protagonist aus irgendwelchen Gründen in Kontakt mit einem Volk von Mutanten(?) kommt, die unter der Erde leben. Ich glaube diese Begegnung ist anfangs nicht ganz freundlich, aber am Ende hilft er den Mutanten in einem Kampf gegen Menschen, welche die unterirdische Stadt(?) entdeckt haben und vernichten wollen. Bin mir recht sicher das es ein amerikanischer Film war. Und ich meine das der Protagonist irgendwie Ähnlichkeit mit Partick Swayze hatte. Es ist aber nicht Partick, habe ich schon gecheckt. Vermutlich dürfte der Film aus den 80er Jahren stammen. Kennt jemand diesen Film? Wie heißt der?

...zur Frage

Suche eine Horror Film?

Ich suche einen Film, den ich vor ca. 10 Jahren mal im Tv gesehen hane. Im Film kam eine Person vor, die in einer Szene alle Personen in einem Polizeirevier umgebracht hatte. Man hatt auch danach bei einem toten Polizisten gesehen, dass bei ihm 2 Bleistifte in den Augen reingerammt wurden. Ich glaube es kam auch eine Herde von Hunden im Film vor, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm oder Thriller ?

Vor 6 Jahren C.a habe ich einen Horror Film gesehen. Jetzt suche ich diesen wieder. Ich erzähle mal meine schwammigen Erinnerungen an den Film und hoffe jemand kennt diesen.

Eine Frau und ein Mann hatte ein Kind zusammen. Die Mutter war sehr konservativ gekleidet. Der Vater war wohl alkoholabhängig und schlug die Mutter. Den Sohn glaube ich auch. Wobei die Mutter immer alles getan hat, damit er das nicht ertragen muss. Ich glaube die 3 lebten in einem sehr alten Haus oder Hütte im Wald. Später erschlug der Sohn oder die Mutter aus wut den Vater mit einer Heugabel oder durchborte ihn. :D.

Alles was euch einfällt schreiben. Danke.

...zur Frage

Hei suche ein Horror Film wo die in einem Labor sind alle Bekannten figuren und Monster frei werden und die leute Tötten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?