horror film bei dem ich nicht mehrere nächte nicht schlafen kann?

12 Antworten

Also wenn Du einen Horrorfilm schauen willst bei dem Du danach noch schlafen kannst und Dein Freund das absolute und totale Grauen erlebt, dann schaut euch Twilight an. Mit Ausnahme der Teletubbies vielleicht, gibt es für einen Mann keine grausamere Folter und kein schlimmeres Grauen als diese Filme. :D

Setz´ dir einen Kopfhörer auf, so dass für dich der Ton ausgeblendet ist, dann ist der Horrorfilm oft nur noch komisch.

Nicht direkt Horrorfilme im klassischen Sinn, aber krasser Kram:

Eden Lake, A Serbian Film, Savage, Hard Candy, Die 120 Tage von Sodom, Antichrist, THe Heart is Deceitful above all Things, We need to Talk about Kevin...

Naja, ich mag keinen Monster-Horror-Kram, eher so halbwegs realistische Sachen.


Welcher Horrorfilm passt zu meiner Beschreibung?

Kennt jemand ein Horror Film der ähnlich ist wie:

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" oder "Babadook" Was ich damit meine ist: es sollte in dem Horror Film hauptsächlich um ein Wesen, Monster, etc. gehen das den Hauptdarstellern zum verhengnis wird/ist.

...zur Frage

übler horrorfilm

gibt es einen horrorfilm von dem auch erwachsene ganze nächte lang nicht schlafen können, auch wenn sie öfters schon richtig üble filme gesehen haben?

...zur Frage

verstörendster horrorfilm?

heyy

ich wollte mal fragen was der verstörendste horrorfilm ist den ihr je gesehen habt.. sollte in richtung psychisch gehen wo man danach nicht schlafen kann😂also wirklich krank sollte der film sein

am besten auch nicht so alt also eher ein neuerer film

...zur Frage

Horrorfilm im Kino schauen... aber wie nur?

Hi, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich würde demnächst gerne den Film "Es" im Kino schauen. Egal ob mit Freunden oder mit Eltern oder Onkel oder irgendwas. Tja, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß ob die mich dan überhaupt reinlassen.
Ich liebe Horror und habe auch keine Angst davor, da ich sehr früh mit Horror aufgewachsen bin.
Wenn ich den erkläre, dass ich gegen Angst bei Horrorfilmen sozusagen "Immun" bin, lassen die mich dann da rein? Oder habt ihr Vorschläge wie ich ihn schauen könnte?
Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße.

...zur Frage

Horrorfilm; Filmtitel Idee

Ich möchte einen Horrorfilm machen, aber ich weiß keinen guten Filmtitel dazu.Im Film geht es darum,dass eine Familie in eine neue Wohnung einzieht,aber in dieser Wohnung spuckt es.Wisst ihr einen Namen für den Film?

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?