Horror Film Anabelle ---> wie heißt der erste Teil davon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annabelle taucht als Puppe einmal bei "The Conjuring" auf. Es wird sozusagen angedeutet, dass man zu Annabelle einen Film machen würde, obwohl sie selbst da noch gar keine Rolle spielt. Im ersten Film geht's mehr darum wie da Geister"Jäger" auf so nen Grundstück rumlaufen und die dunkle Geschichte einer Familie aufdecken, die da mal gelebt hat. Der Film ist aber wahnsinnig gut! :)

The conjuring heißt der. Gehts aber eigentlich nicht um Annabell sondern um Heimsuchungen die kommt nur am Anfang des Filmes kurz vor.

The Conjurig -die Heimsuchung-

Annabelle 2 - Reale Puppe am Ende - Logikfehler?