Horrorfilm am Geburtstag: Kennt ihr richtig gute und gruselige Filme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gruselig ist The Ring, aber der hat keine Jumpscares und ist allgemein recht schlicht, weshalb ich ihn nicht für eine Party empfehlen würde.
Ansonsten kann ich Conjuring empfehlen (vor allem den zweiten Teil! (den ihr zur Zeit allerdings noch streamen müsstet)). Paranormal Activity ist auch gut. Außerdem vielleicht noch A Nightmare on Elm Street, Insidious, Halloween, REC, Der Fluch, Jeepers Creepers, Sinister.
Natürlich sind Klassiker wie Shining, Aliens, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre, The Sixth Sense ect. auch immer gut...
Sonst empfehlen könnte ich noch Tucker & Dale vs Evil, was aber eher eine Komödie ist, aber sehr sehr gut :D
LG, hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama, Conjuring, World War Z (nicht zwangläufig Horror), The Cube, Der 13. Geist (o. 13 Geister) fallen mir ganz spontan ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Scouts vs Zombies" - Horror, bisschen Action und Superlustig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Ring ist nen Klassiker! :) Saw sowieso, Texas Chainsaw Massacre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi KimyLeo,

Bei Sinister und Sinister 2 stirbst du fast vor lauter Horror. War zumindest bei mir so!

Kann dir diese 2 Filme wirklich empfehlen, aber ich hab dich gewarnt, diese sind sehr gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Psycho oder Splatter? Könnt ihr Filme ab 18 schauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
hier sind die "Klassiker" 
*Insidious 
*Conjuring 
*sinister 
*annabelle 
* Evil Dead
Falls du die schon kennen solltest, sind hier noch ein paar weitere...
*don't be afraid of the dark 
*let me in 
(Ps. Ich finde einer der besten Horrorfilme überhaupt) 
*the halow 
*saw (Reihe) 
*haunt 
*der letzte Exorzismus
*under the bed 
* Poltergeist 
*ich seh, ich seh
* paranormal Activity 
*krampus 
*gallows (sehr schreckhaft) 
*unfriend (sehr schreckhaft) 
*the Forest 
* vatican Tapes 
*katakomben 

Hier sind noch ein paar aus der "härteren" Kategorie (alle FSK 18)
-Green Inferno
-Hostel
-eli Roth "Clown"
-frontiers
-martyrs
-Inside
-i spit on your grave
- saw
- let us prey
- amusement
- der kannibale von Rothenburg
...

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Activity (viele Jumpscares)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?