Horror-Film | Frau in einem Haus im Haus/Gebäude

1 Antwort

Hallo Metaller91,

das müsste der Film Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren (Entity, 1981) sein.

In diesem Film wird die Protagonistin immer wieder von einem unsichtbaren Wesen/Geist vergewaltigt, und es geschehen paranormale Aktivitäten. Auch das "Haus im Haus" aus deiner Beschreibung passt zu diesem Film. Um den Geist in eine Falle zu locken und ihn zu vernichten, wird ihr/e Haus/Wohnung in einer Turnhalle nachgebaut.

http://www.youtube.com/watch?v=Sfro7WO8YJg

Liebe Grüße :)

Filmtitel vergessen/Kennt jemand diesen Film?

Hi, vor einiger Zeit habe ich einen (horror?) Film gesehen aber leider den Titel vergessen. Ich hoffe nach folgender Beschreibung fällt jemandem hier ein wie der Film hieß. Wäre sehr hilfreich daich den Film gerne nochmal anschauen würde. Ich glaube er war FSK 18. Es ging um ein kleines Dorf wo durch einen Flugzeugabsturz das Trinkwasser verunreinigt wurde. Die Menschen die es getrunken haben, sind durchgedreht und haben andere umgebracht. Das Dorf wird evakuiert. Der Hauptcharakter versucht seine schwangere Frau aus einem Krankenhaus voller infizierter Menschen zu retten. Sie fliehen mit noch jemanden. Die anderen sterben im Verlauf des Films. Am Ende wird das Dorf in die Luft gejagt während der Hauptcharakter und seine frau in einem Lastwagen o.ä. davon fahren.

...zur Frage

film aus den 70´ern, haus "vergewaltigt" eine frau

es ist vermutlich ein film aus den 70´ern- ein haus entwickelt ein eigenleben und bekommt sogar mit der frau des wissenschaftlers ein kind. kennt den jemand?

...zur Frage

Gute Psycho Horror Filme, die mir gefallen könnten?

Hallo, ich suche nach guten Horror Filmen die sich langsam aufbauen und mit der psyche spielen ( also nicht nur gedärme blut und huiii ) .... Weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ...

PS : Mein Lieblings Horror Film (Neben Shaun of the dead der aber definitif nicht in diese liste gehört ^^) ist Shining, also wenn ihr was in der art kennt?

Ich hab "Es" (denn alten film nicht die neuverfilmung) sehr gemocht , Sinister ebenfalls... Und irgendwie kommt mir Pans labyrinth in den sinn ( obwohl das kein horror film ist) aber ich mochte das ambiente sehr ^^

PPS: Bitte kein paranormal Activity (ist für mich kein guter Horror Film)

LG tsunadex33

...zur Frage

Filmtitel gesucht! Horrorfilm im wlad -> Beschreibung unten!

Ich suche den Filmtitel von einem Film, indem (ich glaube ) 4-5 Frauen einen campingausflug in den Wald machen. Schon am gleichen Tag lernen sie Männer kennen, welche angeblich nett schienen. Doch eigentlich wollten sie die Frauen nur vergewaltigen und danach töten. Eine Frau überlebt und rennt um ihr Leben , bis sie ein Haus erreicht , und dieses Haus gehört zufällig der Frau des vergewaltigermannes, und diese glaubt der Frau kein Stück , so wird sie am Ende auch getötet.

...zur Frage

kennt ihr noch den horrorfilm wo eine frau vergewaltigt wurde?

i spit on your grave ist es mal gar nicht ! die arme frau wurde am boden vergewaltigt von hinten hat sie jemand gesehn doch der ist einfach abgehauen ! ich glaube das war ihr freund wenn ich mich nicht täusche .. kann mich nicht mehr an den film erinnern ! kennt ihr den noch ?

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm oder Thriller ?

Vor 6 Jahren C.a habe ich einen Horror Film gesehen. Jetzt suche ich diesen wieder. Ich erzähle mal meine schwammigen Erinnerungen an den Film und hoffe jemand kennt diesen.

Eine Frau und ein Mann hatte ein Kind zusammen. Die Mutter war sehr konservativ gekleidet. Der Vater war wohl alkoholabhängig und schlug die Mutter. Den Sohn glaube ich auch. Wobei die Mutter immer alles getan hat, damit er das nicht ertragen muss. Ich glaube die 3 lebten in einem sehr alten Haus oder Hütte im Wald. Später erschlug der Sohn oder die Mutter aus wut den Vater mit einer Heugabel oder durchborte ihn. :D.

Alles was euch einfällt schreiben. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?