Horror File

9 Antworten

The Strangers, The Collector, Insidous, Fall 39, Orphan, Mirrors, Eden Lake, Inside, Frontiers, Martyrs, My bloody Valentine, Halloween, Zimmer 1408, Der Nebel, Friedhof der Kucheltiere, Stephen Kings Es, Sturm des Jahrhunderts, Hitcher, Amityiville Horror, Flich von Darkness Falls, Der verbotene Schlüssel, 13 Geister, Texas Chainsaw Massacre, I spit on your grave, The Grudge, The Descent, Identität, The Unborn, Crazies, Drag me to hell, Motel, Unbekannter Anrufer, Exorcist, Der Exorzismus von Emily Rose, Ghost Ship, Hide and Seek, Devil, Creep, P2 Schreie im Parkhaus, Carrie des Satans jüngste Tochter, Kill Theory, Wolf Creek, High Tension, Midnight meat Train. So ich denke da hast du genug Filme.

Shining, The Sixth Sense, Nightmare on Elm Street 1...

Justin Bieber Never say never glaub mir

Warum muß man eigentlich Babys, den Kopf halten?

Ich komme mir extrem dumm vor bei der Frage, denn es ist ja allgemein bekannt, dass man das Köpfchen von Babys immer schön halten muss, aber warum eigentlich? Und damit meine ich nicht, dass sie es noch nicht selbst können aufgrund der nicht vorhanden Muskulatur, sondern damit meine ich, was passiert wenn sie das Köpfchen doch mal nach hinten werfen? Ich hab es schon ohne Ende gegoogelt und keine vernünftige Antwort gefunden. Ich persönlich hatte ja die Horror Vorstellung, dass sie sich sonst das Genick brechen könnten und und und... Aber das passiert nicht wirklich oder? Und wenn nicht, was kann passieren? Die Frage beschäftigt mich wirklich und auf dumme Kommentare kann ich verzichten. ;)

...zur Frage

Bücher tipps Genre horror

Ich liebe horror Filme wie saw oder einfach ziemlich spannende und auch ecklig Filme. Ich suche nach einem Buch was auch in der Art ist, kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Suche neue Horror/psycho Animes

Hallo ich suche neue Anime Vorschläge... Bisher haben mir Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Mirrai Nikki, Another und normale wie Guilty Crown und Black Bullet gut gefallen... Klar wirklich Horror sind die nicht, aber find die mega spannend. Drum Suche ich ähnliche... Freu mich auf Vorschläge... :)

...zur Frage

Horror Nummern zum Anrufen?

Hey, ich weiß das ist mega die blöde Frage aber kennt ihr irgendwelche Nummern die man anrufen kann wo was gruseliges passiert? Denn vor ein paar Jahren gab es eine Nummer von einem Horrorfilm und die funktionierte da noch und da wurden dann voicemails eingeblendet vom Film. Und ich würde gerne wissen ob es sowas gibt ;D

...zur Frage

Krätze geht nicht weg!

Hallo :o

Ich habe mir vor ca nem halben Jahr Krätze im Krankenhaus eingefangen. Da ich leider erst spät bemerkt habe was es ist (aufgrund vieler falsxhdiagnosen), hatte ich meinen Freund und meine Familie schon angesteckt. So zum Hautarzt und wir haben für alle reichlich infectoscab 5% verschrieben bekommen. Alle das direkt angewendet. Mein Freund und ich nach 1 Woche wiederholt. Jetzt sind seid dem 2 Monate vergangen und ich hab ungefähr alle 3 Woche neu behandelt weil ich immer wieder neue Stellen bekommen hab. Jetzt hab ich wieder neue stellen obwohl ich mich vorgestern eingecremt habe. Sachen wasche ich jeden Tag. Mein Freund bekommt keine Stellen mehr. Ich weiß langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, dass dieser Horror endlich mal ein Ende hat.

...zur Frage

(Suche) Ein Horror Film der mir so richtig Angst macht ?

Hallöchen Liebe Community ;D

Ich suche einfach einen Horror Film der mir so richtig Angst macht. Bislang hat mir kein Horror Film Angst gemacht. Und bitte kommt nicht mit: SAW,Texas Chainsaw Massacre,Freddy Krüger,Freitag der 13th, Wrong Turn,Charlies Farm. Hab ich alles schon gesehen. Falls einer Wissen möchte wie alt ich bin "14" ;D Hoffe trotzdem das mir hier einige einen Film geben der mir den Schauer meines Lebens gibt oder mein Leben komplett verändert. Freue mich herzlichst auf gute Antworten! Ich bin raus.

MfG Modor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?