Horror animes (gruselig)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Shiki

2. Ghost Hunt

3. Ajin

4. Corpse Party

5. Shikabane-Hime

6. Shinrei Tantei Yakumo

7. Ousama Game (ist aber erst eine Folge draußen)

8. Dance in the Vampire Bund

9. Deadman wonderland

10. Devil May cry

11. Ergo Proxy

12. Koutetsujou no Kabaneri

13. Mouryou no Hako

14. Tokyo Ghoul

15. Higurashi

16. Berserk

17. Danganronpa The Animation

18. Parasyte

19. Pandora Hearts

20.Shinsekai Yori

21. Tasogare Otome x Amnesia

22. Terra Formars

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei. :)

LG tinan

Einen "gruseligen " Horror Anime gibt es (in meinen Augen) nicht.

Dennoch ein paar Vorschläge:

- Hell Girl (Die ersten drei Seasons: Jigoku Shoujo 2. Jigoku Shoujo Futakomori 3.Jigoku Shoujo Mitsuganae)

- Ghost Hunt

- Hellsing+ Ultimate

- Denpa teki na Kanojo

- School Live!

- Project Itoh: The Empire of Corpses

- Ayakashi: Samurai Horror Tales

- Mononoke

- Pet Shop of Horrors

- Kakurenbo: Hide and Seek

- Paranoia Agent


Mehr gute "Horror" Titel fallen mir grade nicht ein, ich könnte dir noch ein paar Mystery/Psycho Titel nennen, sofern interesse besteht.


Viel Spaß+ Gute Unterhaltung, unabhängig von deiner Wahl

Beste Grüße!

Man kann westliche Horrortitel nicht mit denen der japanischen vergleichen. 

- Kakurenbo
- Kikoushi Enma
- Berserk
- Gakkougurashi
- Kagewani
- Ga-Rei:Zero
- Shikabane-Hime
- Wasurenagumo
- Kowabon
- Kigeki
- Kimera