Horror-/ Gruselfilme ab 12 oder 14?

8 Antworten

Grave encounters (FSK 16) :D oder Der letzte Exorzismus hab den zwar nicht geguckt (der letzte Exorzismus) weil ich mich vor solchen Filmen oder generell Horrorfilmen nicht fürchte (FSK 16) :D

31

Vor Horrorfilmen nicht fürchte**

0

Kannst dir "Sieben" ab gucken mit morgen Freeman ubd brad bit der ist spannend man erschreckt sixh sehr gute Geschichte einer dee sehr sehr sehr guteb filme ist sb 16 ( thriller) so was in due Richtung aber für dich gilt der sicher schon als Horror film denn der ist echt krass :)

4

Ok, Danke

Sag mal, wie alt bist du? o.o Hab aus deiner Antwort nämlich nicht ganz so viel rauslesen können o.o Wegen der Rechtschreibung

0
11

ach ja sagen wir ma so wenn ich digitale sacheb schreibe achte ich nicht drauf weil es nur in der schule wichtig ist :D und ich bin wahrlich gut darin ;D

0
11

omg hast aber recht das sieht ja schrecklich aus War am zocken xD sollte echt na mehr drauf achten :D

0

Gib in Google gute Horrorfilm ab dem und dem alter ein such dir ein paar aus guck dir dann die trailer in YouTube an und dann kannst du dir zsm. mit deinen Eltern überlegen ob du dir die anschauen darfst / kannst / willst

4

Gute Idee Danke :) Hoffe ich finde was

0
20

kein Problem :) das hoffe ich auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?