Horror- bzw. Psychofilm gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gruselig war "der fluch" ...schön brutal waren z.b. "inside- a
l`ìnteriuer" ,high tension","tcm-the beginning" ,"texas cainsaw 3d"
,"evil dead",olaf ittenbachs "chain reaction" und "beyond the
limits",wrong turn 2," ansonsten fällt mir noch "my bloody valentine"
ein,nicht zu vergessen die klassiker "tanz der teufel 1& 2,
"braindead",hellraiser 1-3 ...natürlich jeweils die uncunt versionen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
23.02.2016, 07:37

Als Wortschöpfung gefällt mir uncunt echt gut.

Das könnte man für Hardcorefilme benutzen, die zu Softsexfilmchen mittels Schnitten fürs Fernsehen entschärft wurden. Was es ja durchau gibt: Uncunt eben.

; D

3

Hallo,

von wann war der Film denn ungefähr? Aus welchem Land kam er? Irgendwelche Schauspieler oder explizite Szenen?

Mich wundert, daß anscheinend keine Antwort hier bisher sich auch nur ansatzweise auf die Frage bezieht...

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz harte Materie sind: A serbian Film und Human Centipede. Dafür musst Du aber schon starke Nerven haben.

Auch noch zu empfehlen ist The Purge - Die Säuberung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosmonova
22.02.2016, 13:30

Was mir auch noch einfällt ist "Shutter" (Koreanische Version von 2004)

0
Kommentar von xrobin94
22.02.2016, 13:43

Shutter = (thailändisch:P)
Aber nur das Original.

0

Was möchtest Du wissen?