Horrofilme mit viel Gemetzel :D?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Garden of Love + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies

4

WooW das ist mal was :D Vielen Dank!

0
50

Besonders in Adams Family, Black Swan, Godzilla, Hitchcock, Outbreak und Wanted wird wahnsinnig viel gemetzelt ;-) !

0
50

Herzlichen Glückwunsch. Dafür, dass Du seit Wochen einfach in alle Fragen Horror / Filme diese exakt gleiche Antwort kopierst, von der entweder einige / viele / alle Filme überhaupt nicht zur Frage passen, hast Du jetzt tatsächlich mal den Stern bekommen. Hoffentlich motiviert Dich das nicht, weiterzumachen. Denn diese Plattform lebt von aktiven Antworten und nicht von Copy & Paste. Selbiges trifft ja auch auf Deine ewig gleiche Antwortliste im gleichen Stil bei allen Geschenkfragen zu.

0
  • The untold Story

  • Carver


Da wo viel "gemetzelt" wird, gibt es oft keine so gute "Story" ...

4

The untold story werd ich mir mal angucken und Carver hab ich schon gesehn :D

0

simon says , chucky die mörderpuppe , unbekannter anrufer , paranormal activity

4

Chuky die mörderpupper hab ich gesehn ist net so gut :D Paranormal activity hab ich auch gesehn allerding nur 2 teile und unbekannter anrufer hab ich auch gesehn xD

0