Horrofilme, kennt jemand noch welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jop. Einige sogar. 

Wenn du mir noch spezifischer sagen würdest, was du suchst, da das Horrorgenre weit gefächert ist. 

Magst du lieber Psychoshocker oder bist du eher jemand der auf Splatter steht? Lieber Mysterie-Thriller oder doch eher den klassischen Horror ala Ich weiß was du letzten Sommer getan hast?

Psychoshocker und ich mag übel gerne solche Psychiatrie Filme und sowas, wie sinister und ES usw... Aber ich paranormal Activity brauchst nicht erwähnen. 

Also eher so Psychiatrie horror :)

0
@Mieze3011

Ne Paranormal Activity ist der letzte Schrott. Das ist Psychohorror für Anfänger ^^. 

An sich würd ich da vorschlagen:

-The Ward

-Der Fluch der 2 Schwestern 

-V/H/S (Teil 1+2) (Ist teilweise wirklich bescheuert) 

-Grave Encounters

Mehr fallen mir grad nich ein. 

0

the ward hab ich schon gesehen, grave entcounters 1-2 hab uch auf dvd... der fluch der zwei schwester will ich auch noch sehen :)

1

The orphan - das Waisenkind kann ich absolut empfehlen :-)! Spannend bis zum Schluss mit einigen interessanten Wendungen und vor allem ein Film bei dem mal nicht das Ende absehen kann :-).

Und Hide and Seek, der ist auch mega gut. Ebenfalls ein Film, der nicht vorhersehbar ist :-).

Orphan hab ich auf dvd... Der andere hört sich ganz spannend an :) 

0

Was hältst du von der Serie "American Horror Story"?

Ich persönlich mag paranormal activity :p

Schon gesehen, nach 45min ausgemacht :D ... Wie gesagt, ich wollte nicht alle aufschreiben, aber Trotzdem dank dir. 

0

Was möchtest Du wissen?