Horrofilme, die man gesehen haben muss?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, wie wäre es mit...

  • The Ring 1+2
  • Fall 39
  • The Pact
  • Mirrors 1+2
  • REC 1-3
  • Sinister
  • Silent Hill
  • The Eye
  • Poltergeist
  • Das Omen
  • Disturbia
  • Orphan - Das Waisenkind

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phobia 2
Hypnosis
Insidious 1-3
The Collector 1 (Spio Fassung)
House At The End Of Time
We Are Still Here
Housebound
The Sixth Sense
Ringu 1
Ring 0
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2 (japanische Originale!)
Shutter (Thailändisches Original!)
VHS 2 (Spio Fassung!)
Der Exorzist 1-3
Suspiria
Orphan
Phantasm 1-4 (Ungeprüfte Fassungen!)
The Blair Witch Project
Drag Me To Hell
Amityville Horror 1+2
Das Omen 1-3

Sollte reichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drag me to Hell ist ein Film, der zwar schon ab 16 freigegeben ist, mich aber irgendwie total verschreckt hat.

Geht darum, dass eine Bankangestellte von einer Zigeunerin verflucht wird, als diese ihr keinen weiteren Aufschub zur Rückzahlung ihres Kredits gewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring 2 könnte dir bestimmt gefallen
The grudge natürlich auch ;)
Mein persönlicher lieblings Gruselfilm ist aber the others

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eher Filme die auf die Psyche gehen und auch gerne mal auf Blut verzichten können?

Da fällt mir spontan der Klassiker ein: Der Exorzist. Grandioser Film.

Die Filme von Jack Ketshum sind auch gut. (Evil, Girl Next Door etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekte Filme! Ich liebe zum Beispiel auch: The Purge, Insidious, Disturbia, Carrie, Mama, Oculus, The Orphan, Devil's Due, Das Omen, Possession, Sinister, Shrooms, Smiley, The Cabin in the Woods, A Good Marriage, Truth or Dare,The Babadook, It follows, Ouija, The Visit

Ich kenne noch ewig viele mehr, hab aber leider nicht mehr alle im Kopf, hoffe es ist was dabei :)

LG, rosyblossom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurden ja schon einige genannt.

Mir gefiel "Mirrors" noch gut. Und "The Ring".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Anhieb fallen mir Zimmer 1408 und The Sixth Sense ein. Aber ich finde auch alle Filme von Stephen King sehr packend und spannend. Neuere gute Horrorfilme kenn ich keine, irgendwie fehlt mir da so eine gewisse Atmosphäre, die in HD und mit perfekten Animitionen bei mir nicht so richtig rüberkommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmmmmm...

  • Ghostship
  • Paranormal Investigations 9
  • Haunting of Whaley house 
  • The Haunting of Winchester house 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious 1-3
Annabelle
Conjuring 2
Sinister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Posession & Texas Chainsaw Massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToffifeeX 05.07.2016, 23:44

Kenn ich beide, war nicht so mein Fall :D

0

Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?