Horroclown?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach das sind voll idioten. Und leider muss ich dir sagen dass diese Clowns zu allen Tageszeiten kommen könnten. Ich verstehe diese Phase der Menschheit nicht und hoffe dass diese Menschen die gerechte Strafe bekommen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
22.10.2016, 00:38

Kann mir mal wer erklären was hier gemeint ist? Bitte? (: Ich verstehs nicht? Hab noch die davon gehört.

0
Kommentar von Destoyer02
22.10.2016, 00:53

Also psycho momentan gibt es wieder einen Aufruhr auf der Welt weil eine horrorclown epidemie ausgerufen wurde. Leute verkleiden sich als killerclowns und jagen Leute mit Waffen damit diese von Ängsten überschüttet weg rennen und sich eventuell noch dabei verletzten. Das ist ein Trend. bescheuert. Es dauert nicht mehr lange bis der erste clown der angreift erschossen wird. Denn auch wenn es zu 98 Prozent dumme wi**er sind, weißt du nie wer unter der Maske steckt

0

Die kommen meistens nachts, weil man sich durch die Atmosphäre leichter gruselt.
Machen das meist für Klicks auf YouTube oder weils sie das einfach lustig finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamay11
22.10.2016, 00:40

muss ich denn dann angst haben wenn ich vom bus aus zur schule laufe? den da ist es morgen ja recht dunkel?

0
Kommentar von Dreamerxyz
22.10.2016, 00:43

In Deutschland sind die eher kaum da. Hab davon auch nichts besonderes gehört. Die sind eher in Belgien, Frankreich und mittlerweile in den USA recht häufig zu finden.

0

Es sind auch schon Clowns aufgetaucht die tagsüber Menschen verfolgt haben...

Wenn du möchtest, kannst du dir das mal anschauen und dir davon ein Bild machen, hab's mir auch angeguckt weil mich das Thema sehr interessiert :D Trotzdem sind diese Typen hirnlose Idioten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?