Horoskop Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kp.... maybe welchen film Genre die Sternzeichen am liebsten schauen (Fantasy/Action/Horror oda was weis ich)

oder hab ich die Frage falsch verstanden?XD

 

Ich verstehe die Frage nicht. Suchst du hier Phantasiehoroskope, um Menschen in die Irre zu führen? Wieso kannst du selbst keine Horoskope erstellen, wenn du so eine Seite betreibst? (Einmal abgesehen davon, dass Horoskope ohnehin Humbug sind)

Wie Vorschläge? Ich denke das ist von den Gestirnen vorgegeben?!! ;)