Hornzipfelchen am penis. Wie damit umgehen was halten frauen davon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst das eben Googln was das ist, und verstellen das ich sowas auch habe 😅😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chroniker82
21.03.2017, 17:47

schau mal was ich zu dem anderen kommentar zu dieser frage geantwortet habe. Ist kein problem halt nur ansichtssache :)

0

Ich finde es ekelig aber es ist nicht ansteckend aber viele denken es also hol dir was dagegen damit niemand was falsches denkt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chroniker82
21.03.2017, 17:44

da gibt es nichts dagegen, ausser laser und durch die narbenbildung kann es zu dauerhaften und schmerzen und empfindungsstörungen kommen. Danke für die ehrliche meinung. Meine frau hat nichts dagegen. Eher im gegenteil. Das betrifft jetzt nicht persönlich aber die frage wurde schon öfters gestellt auch von anderen und fast immer muss man feststellen, dass die frauen erst mal angeekelt sind obwohl sie sich nicht mit dem thema befasst haben. Das finde ich sehr oberflächlich. Immerhin haben 30 prozent der männer diese wie meine frau dazu sagt stimmulierungsnoppen. Das den frauen einmal im monat für tage schleimiges blut aus der vagina läuft finde ich da doch viel ekliger. Aber das ist ja normal.

0

Was möchtest Du wissen?