hornzipfel oder feigwarzen

1 Antwort

Ohne Geschlechtsverkehr hast du vermutlich auch keine Feigwarzen, die durch einen Virus übertragen werden und unter Geschlechtskrankheiten fallen. 

Hornzipfelchen sind keine Krankheit und werden üblicherweise auch nicht behandelt (meint: Krankenkasse zahlt nicht). Man kann sie auf eigene Kosten weglasern lassen, muss man aber nicht.

Ich glaube: wenn du sie hättest, dann wüsstest du es schon und müsstest nicht fragen. Gib mal Hornzipfelchen bei Wikipedia ein, da sind Fotos und Beschreibungen.

Hab ich schon, aber ich finde, das sieht beides sehr ähnlich aus. Aber danke für die Antwort.

0

Soll ich das Mädel nochmal anschreiben?

Hey! Ich bin 15 (m) und hab vor ca. einem Monat ein bestimmtes Mädel angesprochen und die Nummer geholt. Hab sie daraufhin angeschrieben, da ich mivh mit ihr Treffen wollte. Sie sagte ja (wer auch nein?), aber immer, wenn ich an Ort und Stelle wartete, schrieb sie irgendeine Ausrede. Das war zweimal bis jetzt.

Die erste Sache war:" Hab ne Klassenarbeit geschrieben und will deswegen gerade nicht raus. Lass irgendwann nävhste Woche!"

Die zweie Sache war:" Lass erst einmal in den Schulpausen treffen, bevor wir uns privat treffen!"

Nach dem zweiten Mal sagte ich:" Vergiss es. Du bläst das Treffen immer dann ab, wenn ich an Ort und Stelle warte. Hab kein Bock mehr, sry..." und hab sie danach blockiert. (WhatsApp)

Ich bin mir sicher, dass sie sich mit mir treffen wollte, aber ich hab keine Ahnung, wieso sie nie kam. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, dass sie so schüchtern ist, dass sie das irgendwie ohne Freundin nicht kann. Dieser Gedanke kam aber erst heute.

Die Frage ist daher, ob ich sie anschreiben sollte und mich mit ihr in den Pausen treffen sollte, oder, ob ich sie jetzt wirklich komplett vergessen soll.

Weil, sie ist fucking besonders, und ich wollte eigentlich mehr als Freundschaft. War halt mega getriggert, weil sie nie kam und ich dachte:" Ich bin ihr nicht genug wert, sodass sie kommt, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Weil, sowas brauch ich nicht."

Ich habe schon andere nach ihr angesprochen, aber sie geht mir kaum aus dem Kopf...

Hab ich vielleicht zu voreilig reagiert?

Und wie geh ich das an? Sowas hatte ich noch nie...

...zur Frage

Wie verhält sich ein schüchterner Junge, wenn er sich in dich verliebt hat?

Hi:) also ich bin 15 (w) und gehe in die neunte Klasse. Ich bin mir nicht sicher ob sich ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt hat. Er ist eben total schüchtern. Ich würde gerne wissen, wei man rausfinden, wir sich ein June (schüchtern) verhält wenn er verliebt ist. Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Ab welchem Alter würdet ihr mit einem Jungen schlafen?

Hallo. Ich (15) habe eine Freundin die auch 15 ist und würde schon gerne geschlechtsverkehr haben wollen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie es auch schon will und wollte jetzt mal fragen wozu die mehrheit tendiert. Klar ich weiß das das bei jedem anders ist aber hilfreich könnte es schon sein.

...zur Frage

Feigwarzen oder Hornzipfel?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Monaten etwas komisches im vaginalbereich entdeckt und bin sofort zu meiner Frauenärztin gegangen.

DIAGNOSE: FEIGWARZEN

Sie erklärte mir das sie über Geschlechtsverkehr übertragbar wären und ich habe dann meinen Freund geben auch einen Termin beim Urologen zu machen.

Der Urologe meinte das diese Dinger bei ihm (wenn man die Vorhaut zurückzieht) normal wären. Aber woher kommen dann meine Feigwarzen? Ich habe definitiv mit niemanden Geschlechtsverkehr gehabt und bin echt überfragt. :( Habe mir Bilder von Männern angeschaut die auch Feigwarzen haben und die sehen genauso aus wie die bei meinem freund .. Kann das auch sein das die sogenannten "HORNZIPFEL" auch "CONDYLOME (FEIGWARZEN) übertragen? oder hat der Arzt sich geguckt, weil ich habe im Internet gelesen das diese Dinger schnell verwechselt werden .. denn alle Anzeichen fallen auf Condylome er hat diese Warzen nämlich auch im Bereich der Schambeharung und im Bereich der Hoden

bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte der Behandlung :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?