Hornzipfel mit Rasierklingen abgeschnitten und es hört nicht mehr auf zu bluten! Was soll ich tun?

1 Antwort

Nimm saubere Tücher (am besten eingeschweißte) und press sie drauf, dann müsste es irgendwann aufhören (verbluten wirst du in der Zwischenzeit sicher nicht). Wenn das nix hilft und es noch sehr lang weiterblutet, dann geh ins Spital, die werden das schon wieder hinkriegen.

Eine kann ich mir aber nicht verkneifen: Dein Username ist doch etwas unpassend gewählt...

Weiße Punkte auf der Eichel. Was nun?

Hallo, ich bin 13 . Mein Problem: Auf meiner Eichel sind ein paar weiße Punkte, ich glaube NICHT, dass es Hornzipfel sind, da sie nicht am Eichelrand sind, sondern überall auf dem mittleren Teil der Eichel. Was ist das und was kann man machen???

...zur Frage

Pilz oder Talgdrüsen am Penis?

Jo, also wie schon gesagt habe ich (m/13) diese weißen Pünktchen am Penis, überall! Am Hodensack, am Penisschaft sehr viele, an der Eichel/Eichelrand (!) Und da oben an dem Harnröhrenausgang da. So also jetzt habe ich erstma gedacht es wären Talgdrüsen, jedoch bin ich mir unsicher, da auch welche an der Eichel/Eichelrand sind. Es sind auch keine Hornzipfel etc. Einfach nur weiße Punkte, die in einer Reihe an der Eichel angereiht sind und am Eichelrand langlaufen. Das belastet mich auch schon ein bisschen tut aber kein bisschen weh. Ps: Ich gehe auch bald zum Dock, und schicke keine Pics von meinem Penis hierrein. ;D Weiß jemand was das sein könnte (vlt. auch doch Talgdrüsen?) . Mann könnte auch schon sagen das ich viel Haarwuchs habe, falls das jemand wissen will :D

...zur Frage

Hornzipfel, Ja oder Nein?

Hallo zusammen,

Erstmal, ich leide wirklich unter dem unten beschriebenen Problem. Zum Arzt gehen kommt außerem auf KEINEN FALL in Frage. Also bitte ernst nehmen.

http://epvpimg.com/FwHmdab

Ich habe seit ca einem dreiviertel Jahr kleine weiße Punkte auf meinem eichelrand. Ich habe mich auch im internet informiert und bin mir unsicher, ob das hornzipfel sind. Und wenn, was kann ich dagegen tun? Ich habe von einer teuren behandlung gehört, will ich aber nicht. Ich habe es mit teebaumöl probiert, aber ohne erfolg. Ich habe vermutlich bald sex mit meiner freundin, und habe große komplexe damit, sie wird sich wahrscheinlich davor ekeln und kein verkehr mit mir haben wollen. Beitrag bitte nicht wie zuvor löschen, ich weiß nicht wieso

Mfg, L.

...zur Frage

Horzipfel - Neue Erkenntnisse?

Hi, ich hab mich nach Hornzipfelposts hier bei gutefrage mal umgesehen und bin drauf gekommen das es nur Laser gibt als behandlung, aber der post ist von vor 4 jahren und als ich das gegoogelt habe gabs auch nichts neues.

weiß jemand was neues zu dem Thema, denn das bedrückt mich schon recht stark, wenn nicht sogar sehr stark...

...zur Frage

Hornzipfel unter der Eichel -.-

Also Hallo erstmal :)

Wegen dieser EINZIGEN Frage habe ich mich hier mal registiert :)

Meine Frage also ich bin 15 Jahre alt und habe minimale Hornzipfel am Eichelrand und wollte wissen :

Wie groß können solche Hornzipfel werden und hören sie vllt auch schon auf zu wachsen ?

ich habe das gefühl sie bleiben immer gleich aber vllt bin ich einfach zu optimistisch :/

bitte um rat und hilfe :/

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?