Hornzipfel Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemals mehr wird man dich wegen deiner Hornzipfel auslachen oder bloßstellen!

Und ich bin mir sicher, dass meine Methode dafür sorgen wird, dass du niemals mehr einem Leben voller Scham und Einsamkeit ausgeliefert sein wirst.

Das sind zwei Zitate von dieser Seite. 

Und jetzt mal ehrlich: hat dich schon mal jemand deswegen ausgelacht oder bloßgestellt? Ist dein Leben tatsächlich voller Scham und Einsamkeit?

Wenn du beide Fragen mit "nein" beantworten kannst, brauchst du eh nichts zu ändern. Und wenn dich doch jemand deswegen auslacht oder bloß stellt, dann sagst du ihm, dass das nichts Schlimmes ist, sondern völlig normal.

Ansonsten solltest du wohl eher zusehen, dass du dein Selbstvertrauen stärkst, denn dann hast du es gar nicht nötig, auf solche dubiosen Seiten rein zu fallen. Der, der diese Seite betreibt, will damit lediglich Geld verdienen. Er dramatisiert über die Maßen, damit Leute wie du darauf rein fallen. Aber eins ist er ganz sicher nicht: ein Wohltäter der Menschheit. Denn dann würde er aus seinem Wissen nicht so ein Geheimnis machen, sondern einfach hin schreiben, wie es geht.

Ich glaube, der Tipp, den dieser Mensch geben wird, ist sein Geld nicht wert.

Aber letztendlich musst du natürlich selber wissen, was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist absolute bauern fängerei.

die ganze aufmachung der seite,

das ist ein nogo und wirklich traurig mit was die leute geld abzocken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?