Hornzipfel entfernen - Erfahrungsberichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe sie verdampfen lassen, dazu wurde eine elektrode benutzt die ähnlichkeit mit einem Lötkolben hat, nach zwei wochen Wundheilung mit u.a eitern und nässen ist das Gerät wieder Aalglatt, ich bin froh das ich die 400€ investiert habe, ich fühle mich dadurch wohler. ich habe auch vorher und nacherbilder von jedem Tag nach der Behandlung gemacht. fallst du gerne mehr Infos hättest schreib mich einfach an

Beim Bild sieht man einmal den Rand der Eichel vorher und dann nach einer Woche, ist also noch nicht ganz abgeheilt. Das rechte Bild ist von näher dran aufgenommen als das linke.

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen

Gruß

Recht vorher links ca. 1 Woche nach der Behandlung - (entfernen, Methoden, hornzipfel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zu einem Urulogen und lass dich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?