Horny?

4 Antworten

Mach was du willst, du musst nix weiter was anderes tun,wenn du das OK findest na den viel Spass damit.

Ja, das fand ich seinerzeit auch voll nervig. Ist aber normal, und du scheinst dir schon mit bewährten Mitteln zu helfen. Wird mit den Jahren besser, aktuell musst du das wohl durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Kein Problem.

Du machst es 48 mal täglich und bis 18 ist der Druck nicht mehr so hoch.

Amiri888
Fragesteller

Meinst du also ich hoffe 😂 und ich weiß nicht brauche tipps für andere befriedigen arten

Amiri888
Fragesteller

Meinst du? Und kannst mir gerne pvt schreiben

Das ist in dem Alter normal. Das wird irgendwann weniger.