Hornissenstich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Sohn wurde vor einer Woche von mindestens 20 Wespen gestochen. Er hat im Krankenhaus gegen den Schmerz Paracetamol bekommen...könnte also bei dir auch helfen

Danke Dir

0

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

hornissenstich was tun?

mich hat gerade eine hornisse gestochen und es tut so richtig weh was soll ich machen und da sind auch so rote punkte

...zur Frage

Was für Viecher sind das?

Guten Abend!

Seit zwei Tagen überfallen mich auf den Gassirunden mit dem Meinigen neben den elenden Zecken noch weitere Viecher, die sich aber immer erst zu Hause bemerkbar machen...

Gestern fing ich eines unter meinem Shirt, aber auf meinem Unterhemd. Es sah so aus wie die Beiden auf dem Bild, war allerdings durchsichtig und größer. Als ich es ablichten wollte, fiel es runter und ließ sich selbst mit Lupe nicht mehr finden...^^
Die auf dem Bild sind von heute, die hab tot ich aus meinem Shirt geschüttelt...

Sie hinterlassen stark juckende, centgroße Quaddeln...^^

Ich dachte an die Hirschlausfliege, aber die hier sind höchstens 3mm groß.

Was könnte das sein?!

Ratlose Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

hornissenstich, was tun? krankenhaus wirklich notwendig?

moin, meine schwester wurde eben beim schlafen von einer hornisse am finger gestochen. jetzt ist ihr finger extrem angeschwollen und sie spürt den gar nicht mehr und ihre ganze hand tut auch weh. sie macht sich sorgen und will ins krankenhaus aber ist das nicht übertrieben? was meint ihr?

und ich hätte noch eine fragen, wir haben hier in der nähe ein hornissennest , wie wird man die hornissen los, im garten sind gerne mal viele hornissen, (bis zu 20+)

...zur Frage

Welches tier hat mich da gestochen?

ich bin mit freunden spazieren gegangen als ich ein schmerzhaften stich bemerkte. Es kommt immer so ein piksen jede 10 sekunden und es brennt. Was könnte das sein es hat mich am rücken gestochen daher konnte ich nicht sehen was es war. Vor 1 stunde war noch ein weisser fleck da. Jetzt ist der bereich rot und kribbelt. Ich hoffe ihr wisst eine antwort. Danke

...zur Frage

Hornissenstich am Fuß?

Hallo zusammen, Ich bin gerade aus Versehen auf eine Hornisse getreten und diese hat mich unter dem Fuß gestochen. Ich habe dann angefangen zu kühlen und auch Combudoron auf die Einstichstelle gegeben. Allerdings tut es trotz kühlen immer noch sch weh. Was kann ich noch tun und könnten noch Allergische Reaktionen auftreten, ich habe mich dahin gehend nie prüfen lassen.

Am Anfang sah man einen kleinen roten Punkt. Darum war es weiß. Die Stelle fing dann schnell an anzuschwellen. Jetzt ist der ganze Fuß von unten leicht rot, man kann die Einstichstelle aber nicht mehr sehen.

Schon mal ganz vielen Dank, Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?