Hornissen aus haus bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind die Hornissen noch in deinem besagten anfangs Raum des Hauses wenn ja schalte das Licht aus und mach die Tür auf am besten schaltest du draußen doch ein Licht ein Hornissen fliegen genau wie Mücken oder andere Insekten immer in Richtung Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auch Katzen die manchmal sehr verspielt sind und ich habe auch angst das sie denken damit kann man spielen und das sie dann gestochenwerden... ist ein hornissenstich gefährlich für Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so eine späte Zeit kann man das Licht, also eine Deckenbeleuchtung zum anlocken nutzen... Dann diese mit einem Kescher oder Handtuch einfangen. Die Methode mit dem Handtuch ist riskant, aber ich habe es geschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fenster öffnen und das Licht ausschalten und schon finden sie wieder ins Freie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT TÖTEN !!!! Mach sie mit Glas und Papier weg , oder du lockt sie mit was raus :) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?