Hornisse aus dem Glas Wein gerettet (war noch ein Rest vom Lambrusco drinnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft doch nur eine Ausnüchterungszelle eventuell in Form eines sonnegeschützen Gefäßes? Mit Löcher am im um den Deckel? Und dann für die erste Erholung vor Ort etwas zum Trinken essen? Un der Regel Zuckerwasser?

Super Idee. Ein Glas hätte ich und Zuckerwasser ist auch unproblematisch in der Herstellung. Danke dir!

0

Ich würde sie in den Schatten und einem Sichern Platz legen... Ab und zu mal schauen.....

Leg sie Irgendwo in wo sie kein Tier anrührt und sie sicher ist z.b auf einen Zaunmast